heute vom praktikum gekündigt worden :/ was soll ich mein lehrer morgen sagen?

7 Antworten

Die Wahrheit? Sch'eiße gebaut, dann steh dazu. Kannst eh nichts mehr daran ändern. Such dir ein neues Praktikum. Ich drück dir die Daumen, dass du das so schnell wieder eingerenkt bekommst. Wenn nicht, musst du die Suppe auslöffeln.

Nichts als die Wahrheit. Und sei dir klar, dass du künftigen Bewerbern von deiner Schule es nicht leichter machst.

Du sagst ihn einfach die Wahrheit. Er wird es sicherlich verstehen

Kein Praktikum für die Schule gefunden?

Hallo leute wir mussten für die schule zwei Praktikumsplätze suchen und ich habe versucht welche zu finden hatte auch bei mehreren angerufen was nicht funktionierte wegen der zeit her und allem hab jetzt eins gefunden aber hab die unterschrift noch nicht der zettel ist noch bei dem chef und das zweite habe ich nicht ich hatte schon welche in gedanken welche ich nehmen konnte hatte schon angerufen aber meistens da hatte die frau keine zeit und mir war das zu blöd dann hatte ich nochmal eins angerufen und es war der chef von dem 2 pratikumsbetrieb wieder nicht da was mich total genervt hat. Das erste praktikum fängt am montag an diesen Montag und ich bin die einzigste die keins hat. Ich hatte dem lehrer die ganze zeit so gesagt ja ich werde es bringen und dann hatte ichs doch nicht geschafft und mir ist das total peinlich und ich fühle mich nicht gut ;( ich hatte da die idee das mein vater den lehrer emailt damit er das glaubt glaube mein vater hat es nicht gemacht aufjedenfall ist morgen die abgabe und ich weiss nicht was ich machen soll was ich sagen soll und ich hab jetzt total angst ausserdem die leute die nichts gefunden haben müssen in der kläranlage arbeiten!

...zur Frage

Wann sollte man Bewerbungen für ein Praktikum verschicken?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt (werde bald 15) und besuche die 8.Realschul Klasse! (Ich bin erst in der 8. Klasse, weil ich zu spät eingeschult wurde!) und meine AL Lehrer sagen das es manche Firmen gern hätten, wenn man seine Bewerbung schon 1.Jahr im Vorraus schicken muss! (Das Praktikum soll ja auch erst im Febuar 2016 beginnen)

Aber die Lehrer sagen uns nicht genau, in welchem Zeitraum wir die Bewerbungen schicken müssen! Meine ganze Klasse weiß nicht ob wir jetzt schon anfangen sollen, oder erst in ein paar Monaten (heute ist der 12.02.2014)

Daher meine Fragen : Sollte ich jetzt schon Bewerbungen für ein Praktikum verschicken? Falls nein, wann dann ungefähr?

Und, Sollte ich mein Zeugnis mitschicken oder noch nicht?

...zur Frage

Praktikum beim Friseur hilfe?

Ich mache ab Montag ein Praktikum beim Friseur und ich weiß das die arbeits Kleidung schwarz ist aber ist das schlimm wenn in der Hose knie löcher sind?

...zur Frage

Was erwartet mich? Meine Lehrerin kommt zu meinem Praktikum?

meine lehrerin besucht mich morgen zu meinem zahnarzt schülerpraktikum, und ich weis nicht was mich da erwartet .-. kann mir bitte jmd. helfen und mir sagen was mich erwartet? :/

...zur Frage

Hilfe Es ist der 4 April un immernoch kein Praktikum Hilfe!

Hallo bin 14 Jahre alt und ein Junge ok! Kommen wir nun zum meinem Problem. Es ist Februar An einem irgendeinen Tag sagte uns der Lehrer das wir ein Praktikum suchen müssen. aber da gabs ein Problem und zwar erstmal hatte ich kein Lust .Ok 1 Monat ist vergangen Es gab noch einen der keine Lust hatte. Ich habe immernoch kein PraktikumMein Lehrer sagte Such endlich ein Praktikum. Ok bin erstmal zu Rewe gegangen Absage. Habe überall rumgesucht. Überall nur besetzt. Was soll ich denn nur machen? Und bin zuhause geblieben .Und es ist bald wieder Schule! Mein Lehrer wir bestimmt sauer! Und baldist der 22.April! Da fängt das Praktikum an Hilfe! Was soll ich denn nur machen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?