heute vom praktikum gekündigt worden :/ was soll ich mein lehrer morgen sagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Kündigung ist völlig okay. Dur darfst doch keine Freude auf die Arbeit einladen?! Nagut dafür das du krank wurdest kannst du nun wirklich nichts. Sag deinem Lehrer genau wie es war uns setze dich morgen sofort hin und such dir eine neue Stelle! Viel Glück, Melli

Die Wahrheit? Sch'eiße gebaut, dann steh dazu. Kannst eh nichts mehr daran ändern. Such dir ein neues Praktikum. Ich drück dir die Daumen, dass du das so schnell wieder eingerenkt bekommst. Wenn nicht, musst du die Suppe auslöffeln.

Die Wahrheit natürlich.

Nichts als die Wahrheit. Und sei dir klar, dass du künftigen Bewerbern von deiner Schule es nicht leichter machst.

Du sagst ihn einfach die Wahrheit. Er wird es sicherlich verstehen

halloooooo?!, die Frage ist von Nov 2013, was soll das jetzt?

War ein Versehen ;___;

0

Was möchtest Du wissen?