Heute um 3 Uhr morgens aufgestanden und bin jetzt tot müde. Kann ich jetzt schlafen gehen, um meinen Schlafrhythmus trotzdem zu behalten?

4 Antworten

Leg dich lang fúr maximal 30 min. Sonst kommste in Tiefschlaf dann biste erst recht müde dann.

Tip der prima funktioniert: nimm ein Schlüsselbund in die Hand und halt ihn über Bettkante fest. Sobald du richtig wegdämmerst lässt Deine Hand ihn fallen und Du wachst auf durch den Fall.

Klingt komisch aber funktioniert. Perfekt bei einem Mittagsschläfchen um wieder fit zu sein

Du könntest mit Wecker 5 Minuten schlafen, dann kommst du nicht in die Tiefschlafphase hinein, wirst von der geringen Schlafzeit trotzdem erfrischt. Ich habe das schon oft gemacht und es hilft wirklich sehr gut.

Ich würde bis heute Abend warten.

Nur eine halbe Stunde Mittagsschlaf ...

Was möchtest Du wissen?