Heute treffe ich mich wieder mit meinem Freund und wir wollen miteinander schlafen doch für mich ist es das 1.Mal also was soll ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ihr Artgerecht verhütet.. Kondome, Pille etc. Er sollte auch dafür sorgen dass du Entspannt bist z.b Stimmungslichter, Kerzen.. Sex ist lediglich "angenehm" für die Frau wenn sie entspannt ist .. Viel glück euch zwei .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kontrak051215
26.12.2015, 04:21

Die Pille nehme ich schon seit locker 5 Monaten und Kondome sind auch da :D Also Thema Verhütung ist im Griff:) Vielen lieben Dank:)

1

Geht es langsam an, entspann dich und verlass dich auf deinen freund. ... sollte es nicht klappen weil du verspannt bist oder so dann genießt das was ihr habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Verhütung sollte man achten...  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?