Heute sollten die Sommer Ferien beginnen - Unser Haus ist leer und meine Eltern weg. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für die Schule lernen. Wie kommst du auf die Idee "Sommer Ferien" zu schreiben? So ein Wort gibt es nicht. Es heißt "Sommerferien".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst echt gut schreiben, deine Story klingt schonmal gut.

Der Junge sollte sich im Haus umsehen und Erkundungen anstellen, was passiert ist. Vielleicht findet er auch den Computer und entdeckt dort eine Spur.

Du hast auf jedenfall großes Schriftstellerisches Potenzial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat Du denn genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die zwar nicht helfen, aber super spannende Story! Du hast schriftstellerisches Talent, definitiv( das war doch bestimmt auch deine eigentliche Frage, oder)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge bewahre Ruhe! Gehe ins Zentrum und frage ob jemanden etwas komisches aufgefallen ist! Frage jeden auf der Insel aber gehe nicht zum Haus zurück! Sei vorsichtig und halte uns auf dem Laufenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh, ist das deine Deutschhausaufgabe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?