Heute shoppen aber ich hab meine Tage

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine binde läuft nicht so schnell voll.. keine Panik,. und zur not kannst du doch zwischendurch im Kaufhaus auf toilette und einmal wechseln. Die always bind ehält aber 3 Stundne auf alle Fälle..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm halt Binden zum Wechseln mit. In jedem größeren Kaufhaus gibt es Toiletten. Oder du gehst im Cafe/Restaurant, wenn ihr mal eine Pause macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Übung der Welt hält das Blut davon ab auf natürlichem Weg abzufließen. Der sinnvollste Tipp wäre: Benutz einen Tampon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiersitter2014
03.09.2014, 12:48

...die kann ich nicht benutzen aus 3 simplen Gründen: 1.Wir haben keine zuhause (zum Glück) 2. Ich hab mal eins ausprobiert und es hat wie hölle wehgetan beim einführen und später beim rausnehmen auch....

3.Ich hasse die Dinger, die machen mir beim Anblick schon iwie Angst

Andere Tipps? ;)

0

Ich denke schon das die halten aber nimm vorsichtshalber mal eine 2. mit ;) Oder sag es einfach deiner Mutter die weiß bistimmt auch was gutes und versteht dich sicherlich;) LG, Phiechen1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiersitter2014
03.09.2014, 12:50

Die hat es auch gerade, sie meint nur ich soll die dicke Binde anziehen, da hab ich nur eine von. Noch Tipps? <3

0

Ausser einer Wiedergeburt fällt mir dazu spontan nix ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?