Heute sehr viel gegessen, kann ich das noch mit Sport wieder ausgleichen?

6 Antworten

Ja aber das brauchst du nicht :) von einem Mal zu viel wirst du nicht dick.
So Tage kannst du ruhig ja mal alle paar Wochen einlegen, wo du einfach nicht auf Kalorien achtest, sondern isst was und wie viel du möchtest :)

Klar, aber nicht mit vollem Magen. Leg einfach in den nächsten Tagen ein extra-training ein.

Kann man schlecht beurteilen. Wie viel isst du denn "normalerweise"? Und was verstehst du unter "ziemlich viel"?

Nachts Nudeln gegessen - macht es sofort dick?

Oder kann man das ausgleichen mit Sport am Tag bzw am Tag nicht so viel essen ?

...zur Frage

7-Minuten-Workout -> Muskelkater

Ich habe gestern mit dem 7 Minuten Workout angefangen. Davor habe ich lange Zeit kein Sport mehr gemacht, weil ich mich nicht entscheiden konnte ob ich ins Fitnessstudio gehen oder doch lieber Kurse wie Body Syling oder ähnliches besuchen sollte.

Es hat gestern ganz gut geklappt, ich war am Schluss zwar ziemlich außer Puste aber nach einer kurzen Zeit war wieder alles in Ordnung und ich hab mich fit gefühlt.

Heute habe ich allerdings starken Muskelkater an der Brust, an den Oberschenkeln am Bauch und an den Armen.

Ist es sinnvoll heute mit dem Training weiterzumachen oder sollte ich lieber vorerst pausieren?

...zur Frage

Fressanfall gehabt. Wie kann ich das ausgleichen?

Hallo, ich habe heute normal gefrühstückt. Dann habe ich aber ganz viele Kekse und Bonbons gegessen. Jetzt fühle ich mich ganz schlecht und bin richtig voll. Wir haben jetzt 13:15Uhr, ich werde wahrscheinlich das Mittagessen ausfallen lassen, weil nichts mehr in mich rein passt. Heute Nachmittag werde ich aber wieder etwas essen wollen. Ich hab noch vor heute 30 minuten Sport zu machen (so wie mehrmals die Woche). Ich wollte fragen, wie ich das ausgleichen kann? Lg

...zur Frage

Ich hab heute 3 doenner kebab gegessen ,werde ich viel zunehmen?

...zur Frage

Hab ich heute viel gegessen? Was würdet ihr mir raten, heute noch zu essen? Zum abnehmen?

Ich will abnehmen. Ich habe heute morgen ( so gegen 7) ein Brötchen mit Nutella gegessen und kakao getrunken und dann hab ich hinterher (so gegen 12) paar marshmallows gegessen. Dann hab ich ne nudelsuppe um 13 Uhr gegessen und hinterher nen Schokojoghurt. Is das viel ? Was soll ich heute noch essen ? Zum abnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?