Heute schon Adventskranz basteln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst auch schon an Ostern einen Kranz basteln, da gibt es keine Regel. Viel Spaß. Wir haben keinen Kranz und machen wahrscheinlich auch keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthes500
22.11.2015, 15:19

Aber dafür bestimmt schon ein Osternest :-))

0

Na klar ist das in Ordnung! Du darfst das handhaben wie du magst. Meine Mutter hat auch schon vor 2 Tagen den Adventskranz gekauft, weil sie es unter der Woche nicht schafft. Ich bastel schon Weihnachtssterne und gehe auch morgen los, um einen Kranz zu kaufen. Bei mir steht auch schon der Adventskalender. Wen kümmerts? ;) Es ist ganz allein deine Entscheidung, es wäre auch in Ordnung das im August zu machen, wenn es dir gefallen würde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich!!! Fang an wenn dir danach zu mute ist! ;) ich hab auch schon plätzchen gebacken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine sind auch schon fertig. Heute hab ich noch Zeit dafür, den Rest der Woche womöglich nicht. In den Läden liegen sie ja auch schon aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sich einfach. Wird dir niemand deswegen den Kopf abhaken xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?