Heute Probetag gehabt Sonntag noch einen vereinbart

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 noch einmal eingeladen zu werden zum Arbeiten denke ich mal ist ein sehr gutes Zeichen oder?

Der Meinung bin ich auch. Der AG weiß ja, dass Du Deine Ausbildung erst abgeschlossen hast. Wenn er keine Chance für Dich sehen würde, hätte er Dir das gesagt und würde Dir nicht die Gelegenheit geben, die Abläufe noch einmal anzusehen.

Kleine Fehler würde wahrscheinlich auch jemand machen, der schon länger im Beruf arbeitet. Jede Firma ist anders und hat ihre eigenen Abläufe. Auch ein AN mit langjähriger Berufserfahrung ist immer bei einem neuen AG ein "Lehrling".

Nach diesem zusätzlichen Probetag kannst Du selbst auch besser beurteilen, was da evtl. auf Dich zukommt. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe am Sonntag hin, und warte dann die nächste Woche ab. Du weißt nicht, wieviel Bewerber es noch auf diese Stelle gibt. Die wollen wahrscheinlich mal erst einen Vergleich zu anderen Bewerbern haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo genau ist jetzt deine Frage? Mach noch einen Probetag und dann siehst du schon, was dabei rauskommt.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?