Heute praktische prüfung?schlafstörung?

5 Antworten

Zieh es durch. Wenn du nicht Schlafen kannst dann schaue das du dich komplett entspannst. Setzt Dir Kopfhörer auf mit ruhiger Musik oder Naturgeräuschen, entspanne deinen kompletten Körper ( fahre ihn Gedanklich von Kopf bis Fuss ab das auch Augen Mund ect entspannt sind ). Achte auf eine tiefe und gleichmäßige Atmung.

Entweder schläfst du ein und Falls nicht kann dein Körper sich wenigstens erholen.

Sagst Du jetzt ab wird es vermutlich bei der nächsten Prüfung nicht besser sein

Wenn es iwie geht musst Du da durch

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, durchziehen.

Du wirst beim nächsten Mal kein bisschen besser schlafen können. So ist das halt mit der Nervosität.

Mein Tipp: Vorher Sachen essen, die einem Energie geben. Ich habe zusätzlich auch Traubenzucker noch gegessen.

Bleib mal gelassen. Denke dir, falls ich es einmal verbocke, dann habe ich ja nochmals und nochmals eine Chance. Die Quittung ist nur, dass du erneut Zahlen müsstest. Selbst wenn du nochmals zahlst, was macht es schon aus? Du machst ja deinen Führerschein nicht jeden Tag, sondern nur einmal im Leben.

Ich bin mir sicher dass du es schaffen wirst, gehe nur gelassen an die Sache ran.

Einen dreifachen Espresso vorher Trinken, danach läuft dein innerer Motor.

Wenn du müde bist absagen, wenn nicht kurz vorher kaffee dann geht alles gut