Heute piercen lassen, morgen anfangen zu Antibiotika nehmen?

5 Antworten

Das kommt natürlich darauf an, weshalb du die Antibiotika nehmen muss, wenn du in irgendeiner Form ernsthaft krank bist, solltest du nämlich kein Piercingstudio betreten und wenn du wirklich gesundheitlich angeschlagen bist deinen Körper auch nicht mit einem frischen Piercing belasten.

Generell ist die Kombination aber kein Problem, also ruf zur Not im Studio an, schildere deine Situation und frag nach wie die es dort halten möchten, ob du kommen sollst/kannst/darfst oder nicht :-)

Lg,
Lilith

Wegen was nimmst du Antibiotika?

Erkältung - Kann ich mir trotzdem ein Septum-Piercing stechen lassen?

hey :) ich lass mir morgen ein Septum-Piercing stechen aber hab leider seid gestern eine leichte erkältung und deswegen läuft auch die Nase ist an den Nasenflügeln leicht wund. Meine Frage kann ich das Piercing trotzdem stechen lassen oder kann ich mir das ohne Gedanken stechen lassen?? Weil ich warte seid Wochen auf das Piercing und bin so verunsichert.... lg :)

...zur Frage

Braucht man eine Zange zum Septum stechen?

Ja, ich möchte mir gerne selbst ein Septum stechen lassen. Habe mir schon 3 Piercings ohne Probleme selbst gestochen. (Am linken Nasenflügel, ein mal ein Dahlia Bite und auch schon am Ohr eins. Ich wollte schon lange ein Septum. Und wenn ich schon ohne Entzündungen etc drei Stück hinter mir habe kann ich das auch schnell hinter mir lassen. Also, ist die Zange so wichtig zum gerade stechen etc? Möchte mir morgen ein Septum in der Stadt kaufen und eine Braunüle. Hatte früher immer Kanülen benutzt. Was würdet ihr mir denn alles empfehlen? Worauf soll ich achten bezogen auf Größe der Nadel und des Septums? Danke schön im Voraus.

...zur Frage

Septum stechen lassen in Köln?

Huhu🙈 ich wollte mir gerne ein Septum stechen lassen und wollte mal fragen, ob jemand ein gutes Piercingstudio in und um Köln kennt und was das da so kostet.

...zur Frage

Tut ein Septum stechen sehr weh?

Ich möchte mir gerne ein Septum stechen lassen, ich bin mega schmerzempfindlich und wollte nun fragen ob es sehr schmerzhaft ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Kann man nach dem man sich einen Septum hat stechen lassen Schwimmen gehen oder kann sich das dann entzünden oder so?

...zur Frage

Septum schmerzen nach Stich normal?

Ich hab mir vor 2 Tagen ein septum stechen lassen. An sich ist der Schmerz ganz ok was mich nur beunruhigt ist das das eine Loch (einstichsloch) weh tut und das andere nicht. Ist das normal oder hat sich das eine entzündet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?