Heute Party bei einem Freund , aber wie Alk trinken ohne betrunken zu werden

12 Antworten

Immer fleissig weitertrinken ^^ nur so kannst du deinen Körper an den Alkohol gewohnen und deine, wie auch deim Sport, "Kondition" in dieser Hinsicht steigern. Nimm es also sportlich! XD Oder trink alkoholfreies Bier oder Sekt, davon hast du dann acuh supergute Laune, da der Placeboeffekt einsetzt.

kommt drauf an WAS ihr trinkt. hier ein paar Dinge die ich im Verlauf meiner Jugend gelernt habe um einen Filmriss, Rendez-vous mit der Kloschüssel oder ein böses Erwachen neben einem Unbekannten zu verhindern:

• Trinke laaangsaaam. Leere deinen Becher nie zu schnell und warte danach einbisschen, so kannst du deine "Lage" immer gut einschätzen
  • bei Trinkspielen: Tu nur so als würdest du schlucken oder nimm "Mini-Schlücke"
  • Lass deinen Becher voll, so schenkt dir niemand nach.
  • Misch dir deinen Alkohol, so kannst du z.B. einen Schluck Vodka mit viiiieel Orangensaft auffüllen.

So kannst du eigentlich gut mittrinken und Spass haben ohne als Spassverderber abgestempelt zu werden oder kotzend in der Ecke zu landen :)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Vorher gut und fettig essen, dann hast Du eine gute Basis für den Alkohol!

Noch was, Strohhalme meiden! Durch Strohhalme trinkt man unmerklich schneller und ist dem entsprechend eher blau ;o)

Was möchtest Du wissen?