Heute oder morgen rasieren?

9 Antworten

Heute! Wenn du morgen rasierst ist deine haut gereizt und wenn du baden gehst kann es ganz schnell rot werden. Das war meine erfahrung :D

morgen wäre natürlich besser, weil ja immer die gefahr besteht dass die haare wieder nachwachsen. das musst du aber wissen, wie schnell das bei dir normalerweise geht.

Ich würde es auf jeden Fall morgen machen! Aber kommt natürlich auch darauf an, ob du dunkelhaarig bist und deine Haare schnell wachsen ... dann sieht man nach 1 - 2 Tagen schon wieder Stoppeln.

Beine rasieren? wie oft

Hai Leute ich werde manchmal gemobbt weil ich mir nicht die Beine rasiere! Wie oft muss man sie so rasieren das sie auch schön glatt sind also in welchen abstnd?

...zur Frage

Wieso freue ich mich immer auf bad und rasieren?

Ich bin ein Mann. Jede Woche am freitag Samstag oder Sonntag Dusche ich außergewöhnlich. Ich rasiere mich überall, trocken mich dann ab, Öle mich ein usw und mach eine Gesichtsmaskw.... Das ganze kann gut 45 min dauern...... Wieso mag ich das so sehr?

...zur Frage

Beinrasur trotz Neurodermitis?

Hallo alle zusammen! Ich habe Neurodermitis, aber nicht sehr stark. Seit kurzem rasiere ich mir die Beine und seitdem jucken meine Beine ganz fürchterlich. Meine Mutter war von Anfgang an nicht begeistert, dass ich mir die Beine rasiere und als ich sie gefragt habe, an was der starke Juckreiz liegen könnte, meinte sie sofort, das liege an dem Rasieren. An die Hautärzte oder Neurodermitiker unter euch, stimmt das? (Ihr anderen dürft aber natürlich auch antworten ;) ) Dankeschön! :)

...zur Frage

Warum rasiert man sich am Rücken?

Hey. Nach hören und stöbern ist mir aufgefallen dass einige sich den Rücken doer auch die Arme rasieren. ich rasiere Beine, Achseln und Intimbereich. Ich meine was nützt es denn den Rücken zu rasieren? Oder die Arme? Oder wenn Männer sich die Beine rasieren? Könntett ihr mir weiterhelfen. Ich versteh das echt nicht.

Lg

...zur Frage

Wie oft müssen Frauen ihre Beine rasieren, damit sie keine Stoppeln bekommen?

Wenn ich mich ein Tag nicht im Gesicht rasiere, bekomme ich sofort Stoppeln.

...zur Frage

Schwimmunterricht, Badeanzug oder Bikini?

Hallo liebe Community, ich habe ab nächste Woche Dienstag Schwimmen für ein halbes Jahr im Schulsport. Eigentlich liebe ich es zu schwimmen, weil ich mich dann "frei" fühle... haha naja, ich bin 174cm groß und wiege momentan 80kg.. ich hatte mal mehr als 90kg auf den Rippen, habe aber abgenommen (weiß auch nicht wie ;D ) und nehme auch noch bisschen ab... ich bin recht zufrieden mit meiner Figur (recht flacher Bauch, Taille, lange Beine usw...) , nur meine Oberschenkel und teilweise Oberarme nerven mich... naja, so ist es nun mal, die Beine liegen in der Familie... also: im Sommer trug ich einen Bikini & Badeshorts zum schwimmen in einem See, ich hatte damit gar kein Problem, da meine Freunde mich so akzeptieren wie ich bin. Habe mir heute einen etwas schwimm-tauglicheren Bikini, eine Badeshorts & einen normalen Badeanzug bestellt... meine Frage nun: sollte ich einen Bikini anziehen, oder lieber den Badeanzug? Viele Mädchen in meinem Kurs sind dünner als ein Blatt Papier, wenn ihr versteht was ich meine... naja... dazu kommt, dass ich an meinen Hüften und leicht an meinen Oberschenkeln Schwangerschaftsstreifen habe, vom schnellen Wachstum und der Zunahme früher.. an den Oberschenkeln habe ich dazu auch noch Narben.. naja, ich habe allg Narben von Mückenstichen usw (bei meiner Haut bleiben Narben nach einem kleinen Kratzer)... ja... Ich bitte um Hilfe... Ach! Noch eine Frage, die damit zu tun hat: normalerweise habe ich mich immer rasiert, so 3 mal pro woche, mit ein paar stoppeln kam ich klar.. (also im Winter)... sollte ich anfangen zu epilieren (bin aber echt empfindlich) oder lieber ins Waxingstudio gehen? auch fürs schwimmen, hab eigentlich keine Lust jeden Dienstag morgen meine Beine zu rasieren... :/ Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?