Heute noch Lasagne?

13 Antworten

Stille Deinen Appetit! Du wirst davon keinen Schaden nehmen, wenn Du von der leckeren Lasagne isst. Außerdem wird es Deinen Vater freuen, wenn er Dir etwas Gutes zum Abendessen auf den Tisch stellen kann. Guten Appetit Euch beiden!

Du isst voll ungesund! Alleine bei den oftmaligen Aufzählungen deiner Nahrungsaufnahme aus deinen anderen Fragen, wird mir übel!

Du bist so jung und deine Nahrungsmittel sind voller Fett, ohne Vollkorn, mit enorm viel Zucker...

Versuche deine Ernährung in den Griff zu bekommen.

Machst du weiter so, wirst du als rollende Lawine krank enden. Das wäre doch nicht dein Ziel?

Ich habe mir gerade mal Deine anderen Fragen und auch Deine Themen durchgesehen. 

Such Dir bitte Hilfe. Sprich mit Deinen Eltern oder einer Vertrauenslehrerin über Deine Esstörung. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du aus dieser Spirale raus kommst.

Jeden Tag das selbe Frühstück und Abendbrot! Ungesund?

Ich esse jeden Morgen Vanille Joghurt mit Bircher- Müsli und Weintrauben vermischt und Abends 2 Scheiben Körnertoast mit tomatenscheiben und einer Scheibe Käse. Mein Mittagessen variiert aber täglich. Meint ihr das ist zu einseitig und kann diese Ernährung gesundheitliche Folgen haben?

...zur Frage

was hat am wenigsten und was am meisten kalorien?

ein halbes brötchen, ne scheibe toast, ne scheibe vollkornbrot, ne scheibe mischbrot? btw ein ganzes brötchen, 2 scheiben toast...

...zur Frage

Plastik geschmolzen, Lasagne essbar?

Hallo,

ich habe mir heute Lasagne im Backofen warm gemacht, habe aber den Deckel vergessen abzumachen. Das Plastik ist jetzt etwas geschmolzen, aber es sind keine erkennbaren Plastikrückstände auf der Lasagne. Kann man die jetzt noch essen?

...zur Frage

xWie macht man eine Lasagne?

Bitte kritisiert meine Frage nicht ich bin kein guter Koch. Also ich habe Lasagne Blätter gekauft und natürlich Hackfleisch und Käse. Muss man dann mit dem Hackfleisch so eine Art Bolognese Soße machen und dann Schichten?

...zur Frage

Jeden Tag Lasagne Ungesund?

Ich weiß, der titel hört sich komisch an, aber schaut mal, tomatensoße.... (da ich vegi bin esse ich selbstgemachte tofubolognese) das ein odere andere gemüse drinne mit käse.

Ja käse ist jetzt nicht sehr gesund, aber es ist auch nicht soviel käse... 2 scheiben gouda....

Kann das wirklich schädlich sein? Fällt mir schwer es zu glauben...

...zur Frage

Habe ich gestern fslsch/ zuviel gegessen?

Ich will ja eigendlich abnehmen.... aber dad habe ich gestern alles gegessen: 4 Scheiben toast mit nutella, 2 Flaschen Fertig Kakao, Tee mit zucker, nudeln mit irgendeiner Soße und fleisch (mittelgroße portion) , etwa 4 Kugeln Vanille eis, zwei Snickers Eis, eine Tafel milka schokolade, ein paar Chips und am ende noch ein Brot mit Käse.

Das ist kein Scherz. Das hab ich gestern gegessen. Was sagt ihr dazu ? Ist das zu viel ? Zu ungesund ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?