Heute noch Lasagne?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo,

Iss ruhig, du hast bisher ohnehin zu wenig gegessen.

Liebe Grüße

Du isst voll ungesund! Alleine bei den oftmaligen Aufzählungen deiner Nahrungsaufnahme aus deinen anderen Fragen, wird mir übel!

Du bist so jung und deine Nahrungsmittel sind voller Fett, ohne Vollkorn, mit enorm viel Zucker...

Versuche deine Ernährung in den Griff zu bekommen.

Machst du weiter so, wirst du als rollende Lawine krank enden. Das wäre doch nicht dein Ziel?

Hast eh zu wenig gegessen also...

Da solltest Du doppelt zuschlagen.

Iss doch was du möchtest
Wenn du auf deine Ernährung achten willst dann mach das die Restlichen Tage
Dein Körper brauch auch manchmal etwas Abwechslung

Ich habe mir gerade mal Deine anderen Fragen und auch Deine Themen durchgesehen. 

Such Dir bitte Hilfe. Sprich mit Deinen Eltern oder einer Vertrauenslehrerin über Deine Esstörung. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du aus dieser Spirale raus kommst.

Kannst essen, wenn du Hunger hast. Ist doch nicht schlimm ;)

Stille Deinen Appetit! Du wirst davon keinen Schaden nehmen, wenn Du von der leckeren Lasagne isst. Außerdem wird es Deinen Vater freuen, wenn er Dir etwas Gutes zum Abendessen auf den Tisch stellen kann. Guten Appetit Euch beiden!

Lasagne klingt gut und lecker! Dazu noch ein trockener Roter und der Abend ist gerettet. ;-)

Lasagne geht immer :)

Ich denke, daß Du wertvollen Webspace, Strom, Online-Datenverkehrspotential und -speicher verschwendest.

Du hast nichmal dazu gesagt wieviel bei Dir reinpaßt, ob Du ein Walroß oder ein dürres Ding bist.

[denk Dir hier eine böse verächtliche Wertung]

Gönn dir

Was möchtest Du wissen?