Heute noch Geld

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pfandleiher des Vertrauens nimm deinen Computer und dein Handy mit.

Ansonsten bleiben nur noch übel beleumundete Ecken wo du deinen Körper für Dienstleistungen zu Verfügung stellst.

Bei seriösen Banken gibt es keine sogenannten "Blitzkredite" oder "Sofortkredite". So etwas gibt es nur bei Abzockern. Leute wie Du sind das gefundene Fressen für die Kreditvermittler, die das ganze Internet vollgekleistert haben mit ihrer unseriösen Werbung für "schufafreie Sofortkredite", "auch für Arbeitslose/Hartz-IV-ler/Rentner/Babies/Tote/Klingonen/Aliens, egal, wir lehnen Sie nicht ab. Frische Golddukaten aus dem Hintern des Schweizer Kreditgoldesels in Luzern." Und so weiter. Dazu eine glücklich strahlende Blondine mit dem Geldscheinbündel in der Hand. "Die liebe Firma Bonbonkredit24 hat mir ach so unbürokratisch geholfen, und schon am Nachmittag war der Postbote mit dem Geld da."

Glaube kein Wort von dem Quatsch. Du kriegst keinen Kredit, und das steht von vornherein fest. Für die "leider erfolglosen Bemühungen" erlaubt sich dann die liebe Vermittlungsfirma, Dir eine Rechnung von ein paar Hundert Euro zu stellen. Oder es werden Dir schwachsinnige Versicherungen oder "Finanzberatungen" angedreht.

Mehr zu dieser Abzocke rund um Kreditvermittlungen:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Kredite_mit_Sofortzusage

Heute wahrscheinlich nicht mehr die Bank hat schon zu, aber du kannst ja morgen zur Bank gehen ...

Hm, die Banken haben nu zu. Bleiben nur noch dubiose Geschäfte ;-)

Russischblau 03.09.2014, 18:40

Beim Koksdealer des Vertrauens ;-)

0

Beim Pfandleihhaus - da gibt sofort Cash - gegen Ware. Jedoch zu sehr hohen Zinsen.

Eine Möglichkeit wäre ein Pfandleihhaus. Eine Andere Freunde fragen...auf die schnelle wirst du bei kaum einer Bank einen Kredit bekommen

Deswegen frag ich hier ja, weil nichts mehr auf hat

Startrails 03.09.2014, 18:40

Über was für eine Summe reden wir eigentlich???

0

So 200 bis 300 Euro

Was möchtest Du wissen?