Heute noch feiern gehen: Bluse und schwarze Lederleggings? Oder lieber schwarzer Minirock?

1 Antwort

Ich würde auf keinen Fall den Rock UND die Lederhose anziehen, ich weiß nicht wie die Temperaturen bei dir sind aber wenn es nicht so kalt ist dann halt den Rock und wenn nicht die Leggins, eine Bluse passt ja eigentlich auf beides :) hoffe das hilft dir halbwegs weiter 😂 PS.: wenn die temperaturen es zulassen würde ich für den Rock tendieren :)

17

Danke! Ichhätte auch nicht die Lederleggings unter den Rock angezogen, sondern eine normale schwarze Leggings...

Die Temperaturen liegen jetzt bei 13°C

0
7

Achso ok :) und puh 13°C, wenn es dann noch weiter abkühlt könnte es frisch werden, bist du denn in einem Club? Da ist es ja meistens nicht soo kalt, aber ich weiß nicht wenn du eine Tasche mitnimmst kannst du ja vielleicht noch die Hose darein packen (wenn die Tasche groß genug ist) :)

1
17
@Ni3000

Ja, das ist ein Restaurant mit Tanzfläche - so ein Music-Cafe...

Aber eigentlich tendiere ich auch zum Rock... Bei Leggings ist halt noch die Frage, ob Socken/Strümpfe oder nicht... und Pumps oder Sneaker oder Ballerinas?

0
7

Also ich würde dir sneakers oder zumindest Ballerinas empfehlen die sind gemütlicher über den Abend und ich find auch dass das gut aussieht :)

1
17
@Ni3000

Ok, dann werde ich mich mal langsam fertig machen - Ballerinas finde ich schicker... :-) Vielleicht ziehe ich aber doch Söckchen an, denn ohne wird's mir zu kalt

0
7

Ja das kann ich verstehen, dir viel Spaß heute!:)

1

Was möchtest Du wissen?