Heute noch erfolgreich auf youtube werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es was ist was dich interessiert dann kann es nur gut werden. Musst halt immer weiter machen auch wenn mal weniger abos dazu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

An sich finde ich das die von dir o.g. Themen echt gut sind, aber ich finde das Lifestyle, Ernährung, etc. eher auf einen separaten Kanal gehören.

Ausserdem ist es viel zu viel wenn du den ersten Monat jedentag ein Video hochlädst, ich an deiner stelle würde eher maximal 3 mal die Woche ein Video hochladen.

LG und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuner66
28.03.2016, 18:45

meinst du mit "zu viel" zu viel Arbeit für zu wenig Zuschauer? ^^

0
Kommentar von AllAboutPC
28.03.2016, 20:01

Unter anderem ja. Man sollte erstmal klein anfangen. Und ich persönlich bin auch so einer, ich schau wenn ich einen YouTuber schau, nur maximal 3 Mal in der Woche auf den Kanal. Daher finde ich für den Anfang 3x Videos absolut ausreichend. Am besten noch einen Upload Plan, damit deine Abonnenten sich danach orientieren können.

0

Mit Lets Plays ist es sehr schwer, da YouTube quasi von Lets Play Kanälen überflutet wird. Denk mal drüber nach das wegzulassen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde Fitness und Ernährung  - zumindest für den Anfang nicht so passend dazu - aber könntest es mal probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist es gut, da du viele Bereiche vertrittst die verschiedene Zuschauer anlockt. Ich würde mich z.B. für Fitness interessieren. Wie heißt denn dein Kanal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuner66
28.03.2016, 18:43

Ich muss erst noch einen erstellen ^^ jedoch ist das erste Video zum Thema abnehmen (ein Rezept ) fertig ^^

0
Kommentar von Tuner66
29.03.2016, 13:31

Also ich hab jetzt einen kanal, der heißt Black punch aber glaube wirst den ohne Video noch nicht finden ^^

0

jeder hat mal klein angefangen :D

wenn deine videos wirklich gut sind denke ist wirst du auch schnell erfolg haben, aber nur wenn es das ist was du wirklich willst

denn ohne fleiss kein preis

du musst dir für diesen youtube kanal dann wirklich den hintern aufreissen :D

ich denke mal wenn das alles der fall ist sollte das schon klappn, und natürlich solltest du jetzt nicht erst 12 oder so sein :D

aber gib nicht zu schnell auf man kann nicht schon nach einem video 100 abbos haben

steck deine ziele am anfang mal zurück und warte  ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen Beef machen, Rote Kreise (Brüste etc.) aufs Thumbnail packen und CAPSLOCK Titel die übertrieben sind. Zack! schon schnell hast du eine kleine Fanbase. Vorrausgesetzt du bringst den Content auch gut rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja social media platformen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?