Heute noch eine Frau kennenlernen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treffe eine persönlich.

Leipzig sollte ja wohl groß genug sein.

Treffe sie aber nie wegen dem dummen Geld. Nur, weil ihr euch magt.

Wenn sie herausbekommt, das Du es wegen Geld machst, dann könntest Du eine echte Liebe verlieren.

Mario

Donnerstag ist oft ladies night in bars soweit ich mich erinnere.

In der Bahn geht's auch sehr gut.

Nach einem gig Groupies abstauben.

Beim chillen auf einer Parkbank bei dem super Wetter.

Hey, ich bin die Sarah.

Jetzt kennst du mich.

Und da dir das Geld egal ist: Einfach überweisen. Als "Nummer" bekommst du meine Bankverbindungsdaten.

Hahahaha ok der war wirklich gut

0