heute Nacht Uhrumstellung gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Sie war glaub früher Ende September. Ist jetzt erst Ende Oktober.

Und auf den modernen Geräten stellen sich die Uhren inzwischen von selbst um.

Unsinn.

1
@annie80

Deine Antwort. Was sonst. Die Uhren werden erst am 30.10. umgestellt.

1
@FCB1989JN

Nochmal, für Dummies. Was genau an meiner Antwort ist Unsinn?

  • Dass die Zeitumstellung früher zu einem anderen Zeitpunkt war?
  • Dass sie erst Ende Oktober ist?
  • Dass moderne Geräte die Zeit selbst umstellen?
1
nein

Da musst du noch fast einen Monat warten, immer am letzten Oktober Wochenende.

nein

Uhrumstellung, gibt's den Blödsinn immer noch?

ja, leider

0
nein

Eventuell hat du fast ein halbes Jahr verpasst. Bis dahin ist noch einen Monat hin.

nein

Die Zeitumstellung ist am letzten Wochenende im Oktober.