Heute Nacht sex mit dem ex gehabt..jetzt mit ihm essen gehen?

9 Antworten

also vorher geredet und das alles in einer Stunde , also wenn ich du wäre würde ich auf ein zweites mal Verzichten wenn es so Kurz immer ist lohnt sich das Ausziehen nicht einmal.

Die Aussage einer deutschen Punk Band welche besingt das Männer Schweine seien ist meiner Meinung oftmals nicht als falsch anzusehen. Dies sollte aber deiner Meinung bestimmt nicht zu einer Richtung verhelfen bzw. diese beeinflussen... Schönes WE!

wieso ist er ein Schwein, wenn sie beide einvernehmlichen Sex hatten?

1
@AndyPi

Damit weißt du nur, dass DU ein Schwein bist.

Du betreibst katastrophalen Induktivismus....

1

Wenn er um drei kam und um vier ging, war das mehr oder weniger ein verlängerter Quickie, vermutlich musste er seinen Druck ablassen im Kessel, das war kein richtiger schöner Sex, somit belanglos, ich würde mich nicht mehr melden und mir andere Partner suchen. Mit dem würde ich nicht essen gehen, bietet mir ja nichts.

Stimmt den wenn er mehr empfinden würde, dann wäre er mindestens noch bis zum Frühstück geblieben.

0
@klugshicer

Stimmt, aber es reicht schon, wenn er sie einige Stunden schön rangenommen hat, Frühstück muss nicht unbedingt sein.

0

Fremdgehen vor der Hochzeit - was kann ich tun?

Mein Freund und ich werden nächstes jahr heiraten. Ich liebe ihn wirklich sehr, es wäre alles perfekt - jedoch plagt mich ein Gedanke. Er ist mein erster Freund, d.h. ich habe mit niemanden anderen geschlafen. Am Anfang unserer Beziehung hat er viel über seine Exen geredet sodass ich eine richtig kranke Eifersucht entwickelt habe. Ich kann irgendwie nicht damit umgehen, dass er mit anderen Frauen geschlafen hat und ich selber nicht mit anderen Männern. Ich habe so eine Angst mal einer dieser Frauen zu begegnen, weil ich mit dem Gedanken nicht umgehen kann. Ich wünschte ich hätte einfach einen gesunden Bezug zu der Sache. Mein Kopf sagt mir natürlich, dass es normal ist, dass andere Frauen vor mir da waren aber im Herzen tut es wirklich weh... und ich bin es auch selber Schuld, denn wenn ich vorher selber Erfahrungen gesammelt hätte, dann würde es mir nichts ausmachen. Jedoch ich kann diese Gedanken nicht aufhalten, seit 3 Jahren kommen sie mir immer wieder hoch und jetzt denke ich darüber nach fremdzugehen..einmal nur um endlich Ruhe zu finden. Ich weiß nicht was ich tun soll... ich will ihn heiraten aber diese Gedanken lassen nicht nach,,,

...zur Frage

Meine Ex Freundin meldet sich wieder?

Hallo,

also vor 2 Wochen hat meine Ex mit mir Schluss gemacht, weil ihre Gefühle nicht mehr so stark waren. Die meinte dass die voll verwirrt und überfordert mit ihren Gefühlen ist. Sie hat aber auch gesagt dass ich ihre erste große Liebe bin und dass ihre Gefühle für mich nie ganz verschwinden werden. Ich hab mich dann für Kontaktsperre entschieden, und nach 1 Woche (gestern) hat sie sich wieder gemeldet. Ich kann sagen dass sie sogar versucht hat mich bisschen eifersüchtig zu machen (vllt um zu gucken ob ich noch Interesse Bzw Gefühle habe?). Warum meldet sie sich aber wieder? Heute hat die mir noch was geschrieben. Kann es sein dass die es nochmal mit mir versuchen will?

...zur Frage

Starken Liebeskummer nach 2 jahren trennung?

Ich liebe mein ex freund immer noch so stark wie vor 2 jahren er hat mir mehr als eindeutig gesagt das er keine Gefühle mehr hat..

Ich weiß nicht wie ich darüber hinweg kommen soll es tut mir so weh und eine andere Sache ist einfach ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll davon ich habe kaum Freunde ich bin sehr einsam.

Was kann ich sonst tun um ihn endlich zu vergessen ?:/

...zur Frage

Hatte Gestern sex im Bordell geschützt konnte gestern nacht nicht gescheit schlafen und fühle mich schlapp und schwach und habe heute gar keine lust auf essen?

Angst vor Krankheit

...zur Frage

Mein Freund nennt seine Ex noch beim Kosenamen, sind da noch Gefühle?

Mein Freund hat seiner Ex geschrieben (am Nachmittag nach unserer ersten gemeinsamen Nacht) das er ihr doch schon immer gesagt hat das sie ein Sonnenschein ist und Sonnenschein war auch ihr Kosename in der Beziehung die zu dem Zeitpunkt angeblich schon vier Jahre beendet war. Gesehen habe ich das als ich nach der Geburt unseres Kindes aus der Klinik kam und da habe ich auch gesehen das er zwei Jahre später, also nach dem angeblichen Ende der Beziehung, als seine Freundin bezeichnet hat. Seit ich das, vor fast einem Jahr, gesehen habe ist ständig Streit weil ich mir sicher bin das da zumindest zu dem Zeitpunkt noch Gefühle waren.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ex Freund gegen meinen Willen vergessen😭?

Wie schon gesagt ich will es endlich schaffen ihn zu vergessen auch wenn ich mir dabei selbst wiederspreche.Das Problem ist ich habe auch schon im Internet gesucht wie ich jmd den ich immernoch liebe vergessen kann.Jedoch hat nichts davon auf Dauer funktioniert.Ich hatte es geschafft ihn zu vergessen,doch plötzlich meldet er sich und sagt er liebt mich dann sagt er er will nicht mit mir zsm sein weil er mir nicht mein Herz brechen will.Dann sagt er dass war die Autokorrektur dass nein.Das daraus ein ja werden sollte .Und am nächsten Tag sagt er lass lieber Freunde bleiben.Ich weiß er ist eigentlich ein Arsch doch ich liebe ihn .Und es bringt mich halt nicht weiter jmd zu lieben der jeden Tag etwas anderes sagt .Also irgendwelche Tipps wie ich ihn gegen meinen Willen vergessen kann💔😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?