Heute Nacht Schmerzen in m Fuß gehabt

3 Antworten

Je nach dem wie alt du bist könnte es sich um Wachstumsschmerzen Handeln - Hatte/hat fast jeder mal!! Bei bleibenden Beschwerden natürlich zum Arzt gehen!

Hm ne aus sowas müsste ich schon raus sein, aber trotzdem danke.

0
@Onetwothreego

Bist du weiblich oder Männlich... Männer können schließlich bis 21 Jahre wachsen.

0

Könnten Muskelkrämpfe sein - probiere es mal mit Magnesium. Täglich ruhig so 400-800mg. Ansonsten mit Voltaren-Schmerzgel eincremen.

Sollten die Schmerzen schlimmer werden, sich beim laufen verstärken, Wärmegefühl, Blauverfärbung oder dass das Bein anschwellt hinzukommen dann bitte zum Arzt oder in die Rettungsstelle fahren.

geh am besten montag zum arzt

Ich wollte unseren wegen jedem Weh-wehchen gleich zum Arzt rennen...

0

Schmerzen an der Fußsohle nach Handball?

Hallo,
ich habe seit gestern Abend nach dem Training unglaubliche Schmerzen an meiner Fußsohle, also unten am Fuß.
Ich weis nicht warum, spiele Handball und bin praktisch die letzten 3 Tage gerannt.
Allerdings schmerzt nur der linke Fuß.
Ich weiß nicht was das ist, hab es gekühlt, aber es wurde nicht besser.
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann mir jemand sagen was das ist und mir vielleicht helfen? Sportpause oder was soll ich tun?

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen im großen Zeh?

Hallo Leute,

ich bin seit ca einer Woche erkälter. Seit gestern klingt es ab und vorallem die Kopfschmerzen sind weg.

Gestern tauchten nach einem Nickerchen plötzlich Schmerzen im großen Zeh auf. Es fühlte sich an wie eine Verspannung oder Blockade. Heute sind die Schmerzen im kompletten Fuß, vorallem beim Auftreten. Ich kann den großen Zeh auch nicht richtig zu Körper ziehen. Also es ist wie blockiert. Die Schmerzen fühlen sich an wie ein Krampf. Es ist nicht am Gelenk, sondern wirklich am kompletten Fuß.

Wenn es Montag nicht besser ist, gehe ich natürlich zum Arzt. Aber es ist nicht so schlimm, um den kassenärztlichen Notdienst anzurufen.

Hat jemand Erfahrungen damit. Ist es vielleicht noch eine Folge der Erkältung.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.

...zur Frage

Plötzlich Fußschmerzen hilfe!

Hoffe jemand ist wach und kann mir helfen. Bin eben wach geworden, weil mein Fuß sooooo wehtut. Kann den nicht mehr bewegen und er glüht auch. Massiert hab ich schon, also kein Krampf. War heute in der Disco, aber alles war normal (nicht zu viel alkohol und hingefallen bin ich auch nicht). Was soll ich tun? Ich hatte noch nie solche Schmerzen gehabt und kann mir nicht erklären woher die Fußschmerzen plötzlich kommen!

...zur Frage

Mein Fuß tut weh (Spann)

Ich habe manchmal so Fußschmerzen. Genauer gesagt tut mein Spann weh. Aber das ist unterschiedlich man am linken Fuß mal am rechten oder mal an beiden Füßen. Einmal hat's so wehgetan in der Nacht dass ich schwer wieder einschlafen konnte. Das kommt und geht habe aber nicht soo oft diese schmerzen. Ich spiele kein Fußball oder sonstige Sportarten mit nem ball. Woher Kommen die Schmerzen?

...zur Frage

Seit Sontag wandere ich sehr lange wege bei einem zurzeitigen Gewicht von 79Kilos bei 1.74m. Ist das Gesund oder mute ich mir zu viel zu.?

Ich stelle diese Frage weil ich bemerkt habe das mein Linker Fuß große schmerzen hat. Besonders am Bein Ende.

...zur Frage

Zu welchen Arzt muss ich gehen?Wegen Fussschmerzen

Zu welchen Arzt muss ich wenn ich was mit dem fuss hab. Allgemeinchirugie , Orthopädie Sportmediziner oder was für welchen.

Habe gewisse schmerzen im Fuss habe vor 2 wochen fussball gespielt seit dem schmerzt es immer mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?