Heute Nacht Schmerzen in m Fuß gehabt

3 Antworten

Je nach dem wie alt du bist könnte es sich um Wachstumsschmerzen Handeln - Hatte/hat fast jeder mal!! Bei bleibenden Beschwerden natürlich zum Arzt gehen!

Hm ne aus sowas müsste ich schon raus sein, aber trotzdem danke.

0
@Onetwothreego

Bist du weiblich oder Männlich... Männer können schließlich bis 21 Jahre wachsen.

0

Könnten Muskelkrämpfe sein - probiere es mal mit Magnesium. Täglich ruhig so 400-800mg. Ansonsten mit Voltaren-Schmerzgel eincremen.

Sollten die Schmerzen schlimmer werden, sich beim laufen verstärken, Wärmegefühl, Blauverfärbung oder dass das Bein anschwellt hinzukommen dann bitte zum Arzt oder in die Rettungsstelle fahren.

geh am besten montag zum arzt

Ich wollte unseren wegen jedem Weh-wehchen gleich zum Arzt rennen...

0

Hinten am Fuss blockiert. Was ist das?

Ich war vor einer Woche beim Arzt wegen Schmerzen an der Ferse unter dem Achillessehnenansatz. Er hat dann gesagt, dass es Wachstumsschmerzen sind. Ich hab dann noch Einlagen verschrieben bekommen, die ich immer trage. Die Schmerzen sind immer noch da, aber sie sind nicht mehr so stark. Mir ist heute aufgefallen, dass ich mit dem betroffenen Fuss nicht so weit in die Knie gehen kann, wenn ich auf den Zehenspitzen stehe, wie mit dem anderen Fuss. Es bereitet keine Schmerzen, aber es ist wie blockiert, es geht einfach nicht weiter. Was ist das?

...zur Frage

Ich habe öfter Schmerzen in der Fußsohle. Was kann das sein?

Ich habe öfters Schmerzen im Fuß und zwar auf der Fußsohle (Ferse). Es tut besonders weh, wenn ich morgens aufstehe, dann humple ich richtig; dann ist es gut und wenn ich am Tag zulange laufe , fängt es wieder an. Wenn ich auf Zehenspitzen gehe, zieht es auch in der Ferse. Was könnte das sein? Bitte nur schreiben, was es sein könnte - die Idee, zum Arzt zu gehen, habe ich selbst; die Schmerzen habe ich schon seit einem halben Jahr.

...zur Frage

Plötzlich Fußschmerzen hilfe!

Hoffe jemand ist wach und kann mir helfen. Bin eben wach geworden, weil mein Fuß sooooo wehtut. Kann den nicht mehr bewegen und er glüht auch. Massiert hab ich schon, also kein Krampf. War heute in der Disco, aber alles war normal (nicht zu viel alkohol und hingefallen bin ich auch nicht). Was soll ich tun? Ich hatte noch nie solche Schmerzen gehabt und kann mir nicht erklären woher die Fußschmerzen plötzlich kommen!

...zur Frage

Mein Fuß tut weh (Spann)

Ich habe manchmal so Fußschmerzen. Genauer gesagt tut mein Spann weh. Aber das ist unterschiedlich man am linken Fuß mal am rechten oder mal an beiden Füßen. Einmal hat's so wehgetan in der Nacht dass ich schwer wieder einschlafen konnte. Das kommt und geht habe aber nicht soo oft diese schmerzen. Ich spiele kein Fußball oder sonstige Sportarten mit nem ball. Woher Kommen die Schmerzen?

...zur Frage

Zu welchen Arzt muss ich gehen?Wegen Fussschmerzen

Zu welchen Arzt muss ich wenn ich was mit dem fuss hab. Allgemeinchirugie , Orthopädie Sportmediziner oder was für welchen.

Habe gewisse schmerzen im Fuss habe vor 2 wochen fussball gespielt seit dem schmerzt es immer mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?