Heute nacht in bett gepinkelt :/

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist nicht schlimm. Einer Freundin von mir ist das auch schon passiert. Ich finde du solltest es deiner Mutter sagen, es ist schließlich nichts wofür du dich schämen musst. Außerdem wundert sie sich sonst warscheinlich nur über die Wäsche. Wenn es öfter vorkommt solltest du vielleicht deinen Arzt darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealila
07.09.2014, 16:18

ok, danke für die antwort

0

vor dem schlafen gehen auf toilette gehen aber mit 11 geht dass sollte nicht mehr solange dauern diese phase. Solang dir dass nicht jeden Tag passiert und du vorm pennen auf toilette gehst sollte es klappen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealila
07.09.2014, 16:16

danke für die antwort :)

0

Das passiert jedem mal das ist natürlich. bei einem Menschen glaub mir ist das auch öfter passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealila
07.09.2014, 16:20

ok, danke für die antwort :)

0

Mit 11 ist es ziemlich "normal" Wenn du diesen "Fehler" nicht erneut machen willst Trink vor dem Schlafen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealila
07.09.2014, 16:32

ok, danke für die antwort

0

Also dir muss das nicht peinlich sein deiner Mutter kannst du das echt erzählen. Und ich glaube auch nicht das sie dich auslacht. Naja jetzt musst du es ihr ja nicht mehr erzählen denke ich mal. 1 Mal ist das nicht so schlim ist mir zwar noch nicht passiert also ich bin seiht neuesten 13 aber mit 11 oder so nicht. Wenn es noch 1-2 mal passiert geh zu deiner Mutter und geh zum Artzt oder zu Aphoteke. Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealila
07.09.2014, 16:19

ok danke :D

0

Ich denke nicht das es was schlimmes ist, du brauchst dich auch nicht zu schämen (kannst ja nix dafür).Kann es sein das du immoment Stress hast oder auf Toilette musstest ,aber dann eingeschlafen bist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealila
07.09.2014, 16:16

stress habe ich nicht aber das ich davor auf Toilette musste kann sein

0

Das muss dir nicht peinlich sein. Aber deine Mutter wird das eh kapieren was passiert ist ;-) Du schmeisst ja nicht freiwillig einfach mal das Bettlacken in die Wäsche. Kannst es ihr also gut erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealila
07.09.2014, 16:21

ok, danke :) kommt manchmal schon vor das ich meine Bettwäsche freiwillig in den wäschekrob werfe :D

0
Kommentar von tila1277
07.09.2014, 23:22

Ok aber dann wahrscheinlich ja die ganze Bettwäsche :D? Ist ja egal, hauptsache ist, es muss dir nicht peinlich sein und deiner Mutter kannst du alles anvertrauen :-)

0

Kann vorkommen und ist kein "Beinbruch". Mach Dir bitte nicht zuviele Gedanken darum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealila
07.09.2014, 16:19

ok , danke für die antwort :)

0

Mein Gott, stell dich nicht so an. Kann jedem passieren. Deine Mutter hat schon ganz andere Sachen gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lealila
07.09.2014, 16:22

ich bin etwas verklemmt

0

Was möchtest Du wissen?