Heute Nacht hat es am der Haustür geklingelt was nun?

Support

Liebe/r golfstory95,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

7 Antworten

Sofort zur Polizei gehen und Anzeige wegen stalking erstatten. Vorher aber alle digitalen Beweise speichern. Das kannst du ihm auch ruhig sagen, dass du Anzeige erstattest, dann lässt er (hoffentlich) schon von dir ab. Alles Gute :)

Klingt eher nach einen Traum der Beschreibung nach🤔.
Kann doch auch ein Betrunkener gewesen sein der sich in seinen Zustand in der Tür geirrt hat

Nachstellerei ("Stalking") ist eine strafbare Handlung.

Also wende Dich an die Polizei.

Was möchtest Du wissen?