Heute morgen während dem anzihen bekamm ich plötzlich starke Kopfschmerzen nach 30sek waren sie wegg und jzt geht es mir wieder gut soll ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist ein Hypochonder, und solltest mit DEM Problem (Hypochondrie) zum Arzt gehen. Magenspiegelung, Darmspiegelung, MRT wegen NICHTS zu machen ist ziemlicher Blödsinn!

Nur weil du 30 sek einen Kopfschmerzanfall geahbt hast, heißt das NICHT (!!!) dass du Todkrank bist, oder Krebs hast. Ganz ehrlich, begib dich in psychiatrische Behandlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
22.07.2016, 10:06

Leider verschlimmern die viele Artzbesuche / Untersuchungen sein eigentliches Problem erheblich. *seufz

Ich kann speziell in dem Fall das handeln der Ärzte nicht nachvollziehen....

3

Was Laien denken, ist völlig irrelevant. Du musst dran bleiben, eventuell andere Ärzte oder wenn das Problem akut ist, einen aufzusuchen. Schwierig, wenn der Anfall nur so kurz dauert.

Das Gehirn ist schon im "Normalzustand" extra kompliziert, auch Spezialisten tun sich da schwer Fehlschaltungen aufzuspüren.

Vielleicht verschwindet das Problem auch wieder, was ich Dir wünsche! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 30 Sek. Würde ich nicht zum Arzt gehen... Erst wenn es noch mal und noch mal auftritt.

Ggf. Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte ja ich bin schon schlimm mit meinem hypochondrischen phasen aber du bist ja die Härte. Weg 30sek Kopfschmerzen zum arzt wollen. Also bitte. Übertreib mal nicht. Gehst du auch zum arzt wenn du 2x niest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein. dass in deinem Freundes- oder Familienkreis jemand ist oder war, der richtig krank ist oder war und solche "Anzeichen" vorher hatte? Wenn ja , hast du nur Angst , dass du auch diese "Krankheit" bekommst , weil die gleichen Anzeichen (für dich !) da sind. Überleg mal genau.  Angst kann dich tatsächlich richtig krank machen. Steiger dich also bitte nicht irgendwo rein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich auch oft, ich weiß aber auch nicht was ich machen soll. Noch nicht mal meine Eltern wissen es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht immer vom schlimmsten Fall ausgehen.

Könntest auch nur falsch gelegen haben und deine Wirbelsäule hat nen Nerv eingeklemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?