Heute morgen um 5 Uhr bekam ich mal wieder starke Kopfschmerzen und musste brechen. Kommt so 1-2 mal in der Woche vor. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, das ist echt nicht mehr normal und gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulina0803
20.01.2016, 13:57

Ich war auch bei meinem Hausarzt.. Der hat mich dann zur magenspieglung geschickt.. Die haben aber nix gefunden und meinten das ist eindeutig die Psyche.. Jetzt muss ich auch noch ins MVZ ._. Die Ärzte machen mich damit so fertig /: zu welchen Arzt muss ich den mit so was?

0

Ich würde damit zum Arzt sicher halthalbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles und nichts. Weder ein Internet-Arzt noch wir Laien können eine Ferndiagnose erstellen. Gehe zu einem Arzt und lasse dich untersuchen.

Wenn du unterschiedliche Meinungen von Nutzern liest, woher willst du wissen, welche die richtige ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Migräne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?