Heute morgen übergeben, hab ich zuviel gegessen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Magen-Darm-Infektionen zeigen sich auf der anderen Seite des Körpers. Du solltest Deinen Stoffwechsel weiternin beobachten, unabhängig davon aber auch Deinen Speiseplan überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne magen und ohne darm wärest du nicht lebensfähig und du hast das fremdwort völlig falsch verwendet. das wort "feinschmecker" im zusammenhang mit mackendonald passt nur insofern zusammen, wenn man feststellt, dass ein solcher NIEMALS diesen fraß zu sich nehmen würde.

Kommentar von user1486
26.08.2012, 12:18

Jaja ich glaube den Witz hatten wir heute schon. Und Ironie dürfte wohl das passende Fremdwort sein, wenn es darum geht den Zusammenhang zwischen Mecces und Gourmet herzustellen. Schönen Tag noch Einstein.

0

normalerweise bleibt feste nahrung zwischen 60-90min im magen, von daher ist es unwahrscheinlich, dass das brechen davon kam.. koennte magen-darm... hast du einen harten bauch?

Kommentar von user1486
26.08.2012, 09:04

Oh ja und wie.

0

Einen Magen hast du augenscheinlich und einen Darm auch.

Wenn du dich übergeben mußt, dann höre auf mit Essen und trinke nur etwas leichten Tee und warte ab. Das kann alles Mögliche sein, oder auch einfach gar nichts, als dass dein Magen mal ne kleine Ruhepause braucht. Wenn es morgen noch vorkommt, dass dir übel ist, dann geh zum Arzt.

Kommentar von hoermirzu
26.08.2012, 09:10

Was ist "Leichter Tee" und wo bekommt man den?

Meine Tees wiegen alle gleich viel, 1L etwa 1 Kg.

0

du hast viel zu viel durcheinander gegessen, und weil es vielleicht ungewohnt war für dich, musste es raus :-)

Bei dem, was du da alles gegessen hast, hätte ich schon viel eher gekotzt.

Du hast aus deinem Magen bei dem Zeug was Du gefuttert hast eine Mülltonne gemacht. da kann einem ja nur übel werden.

Übrigens, Magen und Darm dürftest Du haben. Es sei denn, es wurde bereits operativ entfernt.

Bei dem Durcheinander wäre es ein Wunder, wenn Dein Magen nicht verrückt spielt!!!

Was möchtest Du wissen?