Heute morgen nackt aufgewacht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, also mit feuchtem Traum&so hat das nichts zu tun^^ Habe das auch mal gemacht o.O &gehe davon aus, dass mir wirklich in der Nacht sehr warm war &ich mich im Halbschlaf ausgezogen habe. Man merkt sich ja auch nicht, jedes mal, wenn man sich beim Schlafen umgedreht hat. Wegen einem Traum passiert so was nicht, kannst ja mal googeln wieso, aber s' stimmt wirklich, steht in einem meiner "Traumdeutungsbücher" :b Liebe Grüße & mach dir nicht so einen Kopf deswegen, geschlafwandelt hast du nicht (:

Ich glaube ich weiß die Lösung! Also, immer wenn Schule ist, also so wie gestern, wache ich um 7 auf (das ist bei mir schon Automatisch, ich wache sogar in den ferien um die zeit auf und schlafe dann weiter). Um 7 ziehe ich dann unter der Decke meine Schlafsachen aus, um dann unter der Decke meine normalen Anziehsachen anzuziehen. Diese "Prozedur" habe ich wahrscheinlich vor etwa 2 Std. gemacht, nur ohne meine Anziehsachen anzuziehen, weil sie natürlich nicht neben meinem Bett waren. Was hält ihr von dieser Theorie?

vielleicht wart es dir in der nacht zu heiß und du hat deine sachen aus gezogen, kannst dich aber nicht daran erinnern. geht mir manchmal auch so wenn ich total müde bin, das ich mich dann am nächsten tag z.b. an gespräche in derr nacht nicht mehr werinner, oder das ich während der nacht auf gestanden bin.

Ich habe 2 theorien

1.Vielleicht woltest du dir deinen schlafanzug anziehen und du hast es vergessen zu machen oder beim ausziehen bist du genau eingeschlafen o.O

2.vielleicht verwechselst du das mit einem anderen tag vielleicht hattest du vorgestern dein schlafanzug angezogen... und du hast dan dein schlafanzug nicht angezogen und bist schlafen gegangen/bist eingeschlafen .____.

Ich vermute,Du hast geschwitzt,bist dadurch nicht aufgewacht und hast im Schaf die Kleidung ausgezogen,ganz einfache Erklärung.