Heute morgen lag eine Leberwurst mit einer Tomate vor meiner Haustür ...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Tomate auf jeden Fall weg.. Wer weiss vll ist sie spanisch (wortspiel^^) die Wurst.. Hm mysteriös ._. ess es lieber nicht!

Also ich würde sie nicht essen, wenn ich nicht wüsste wer sie dort hingelegt hat und warum.

Ich würde alles wegwerfen. Man weiß ja nie.

Gebratenes Gemüse am nächsten Tag kalt essen?

Habe keine Lust jeden tag nur Brot mittags in der Schule zu essen. Kann ixh mir z.B jetzt Gemüse kochen und braten (Zucchini, Paprika, Tomate, Mais) und es dann bis morgen in den Kühlschrank stellen um es morgen mittag zu essen. Ist es dann noch gut?

...zur Frage

Warum grinsen manche Leute so doof, wenn sie erfahren, das man in einem Plattenbau wohnt? Ist das denn so ungewöhnlich und schlimm?

Das ist schon ein paar mal vorgekommen 😡

...zur Frage

Essen aufeinmal Sauer?

Guten Morgen, gestern ist uns etwas passiert das uns noch nie passiert ist. Meine Frau hat gestern Chili gemacht, alles Frisch (sogar das Hackfleisch frisch vom Metztger). Auf alle Fälle hat es jeden Geschmeckt (es waren einige Gäste da), es wurde über den ganzen Nachmittag bis Abend gegessen. Und auf einmal von einer zur nächsten Minute (so hatte es zumindest den Anschein) war das Chilli Sauer. Aber Absolut Sauer, es hat dann sogar Sauer gerochen. Wie kann das sein das das Chili von jetzt auf gleich schlecht wird? PS: Keiner hatte Durchfall oder der gleichen, wir haben das Chili gleich entsorgt.

...zur Frage

Eine einzige getrocknete Tomate im Paket ist verschimmelt, alle anderen auch wegwerfen?

Hi Leute,

ich habe grad angefangen zu kochen. Als ich die getrockneten Tomaten in den Mixer schmeißen wollte, hab ich gesehen, dass eine davon komplett von innen verschimmelt ist. Es sind kleine halbierte Tomaten. Der Schimmel ist sozusagen in dieser aufgeschnittenen Hälfte in der Mitte, aber dicker weißer Pelz.

Die restlichen Tomaten im Paket sehen ok aus. Kann ich die noch essen? Oder sollte ich die wegschmeißen?

LG

...zur Frage

Empfindliche Zähne nach Tomate essen?

Hey Community! Habe sonst nie empfindliche Zähne, aber nachdem ich gerade eine Packung Cherry Tomaten verspeist habe, tun sie plötzlich total weh, sogar beim einatmen?? :D

...zur Frage

tomaten riechen extrem wiederlich...

hi. habe tomaten gekauft (rispentomaten herkunft niederlande) die kauf ich sonst auch immer... aber diesmal riechen die nach totaler chemie brühe und wenn ich die seeehr sorgfälltig wasche ist der geruch weg. eigendlich schmecken sie normal aber es gibt immer wieder stellen (in jeder tomate aus dem packet) das extrem nach dieser chemi brühe schmeckt so das man sie kaum essen kann weil der geschmack so extrem wiederlich ist...

was kann das sein sind die soooooo stark gespritzt das man es sogar trotz gutem waschen schmeckt? und sollte ich die wegwerfen oder am montag zum laden bringen oder soll ich sie trotzdem essen und hoffen das ich nicht so viele fiese stellen erwische?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?