Heute morgen Kakao getrunken jetzt schlechtes Gewissen was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast 14 Uhr gefrühstückt?

Dann musst Du nichts ausgleichen, weil Dir für den Tag noch eine Menge Kalorien fehlen.

Die paar Kalorien sind in der Stunde schon längst verbrannt - allein das Gehirn kann pro Minute schon 1,5 Kalorien verbrennen - und pass mal lieber auf Dich auf - denn mit einem schlechten Gewissen wegen ein paar Kalorien beginnen alle Essstörungen.

Einen langen Spaziergang, heute ca. 180 kcal weniger essen oder es dir einfach erlauben - Ausnahmen dürfen sein!

Kalorien entsprechend über den Rest des Tages wieder zurückholen indem du weniger isst.

Mach einfach Sport oder bewege sich ganz einfach. Gerade wenn du erst um zwei aufgestanden bist solltest du noch was aus dem Tag machen und nicht nur schlafen und daheim bleiben, vor allem wenn du abnehmen willst.

wie sieht den eigentlich dein frühstück aus.

Der Körper holt sich eben was er braucht. ich halte nix von diäten. stell deine ernährung um, das hat mir immer geholfen und ist nicht schwer...ess halt heute abend nen salat mit paar nudeln oder so aber leicht eben. obwohl nudeln natürlich nicht das optimale sind aber geht schon. jogg halt ne stunde oder so. mach hanteltraining keine ahnung.

10 Rosenkränze zur Buße, das sollte genügen.

ego te absolvo

Was möchtest Du wissen?