Heute morgen ist was komisches passiert! brauche hilfe hat mit träumen zu tuhen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hi duschdas99,

glaubst du denn an geister?

Also ich glaube nicht daran, alles hat eine plausible erklärung, bin ich der Meinung.

Was du da erlebt hast, erleben viele Menschen. Es ist etwas ganz normales. Ist mir auch schon oft passiert. Da musst du dir also wirklich keine Gedanken machen.

Das Menschliche Gehirn macht manchmal Dinge, die echt komisch sind. Aber das, was du erzählt hast, ist wirklich nichts außergewöhnliches.

Grüßle, hasenhaeschen

duschdas99 29.08.2012, 14:52

xD ok dann hab ich mal übertrieben meine freunde haben mir nähmlich voll die scheiße eingeredet

0

Ich hab das auch manchmal. Allerdings habe ich das mitten am Tag, irgendwie gruselig. o.O

duschdas99 29.08.2012, 14:49

:o krass

0

Die Geister waren schon da, das mußt du doch gemerkt haben.

Das passiert oft, dass man denkt, man hätte nicht geschlafen und hat doch. Das passiert ständig vielen Leuten und nicht nur dir, ist absolut nichts unnormales. Mach dir keine Gedanken, sonst kommen wirklich Geister.

HerrDeWorde 29.08.2012, 14:56

wenn die Geister grün waren, ist das normal, dass du dich an nichts erinnern kannst. Jeder UFO-Entführte bekommt eine Gehirnwäsche. Du solltest mal in deiner Stirnhöhle nach implantierten Wanzen suchen.

0

also so was ähnliches ist mir heute morgen passiert meine tante kahm rein hatt gesagt ich komme später nochmal rein bevor ich arbeiten gehe dann hab ich zu ihr gesagt danke jetzt kann ich bestimmt nicht mehr einschlafen as war um 6.30 ich lag in meinem bett bin eingepennt als ich aufwachte hatten wir fast 9.00 aber ich weis auch nicht warum udn warum du sowas "fragst"...

duschdas99 29.08.2012, 14:54

wie warum ich sowas frage

0

So etwas gibt es nicht.

Aber du solltest mal einen Arzt fragen, nicht daß du unmächtig gewesen bist.

Könnte der Blutdruck sein, das Nervensystem oder auch das Herz.

Aber frag auf alle fälle mal bei deinem Arzt nach.

HerrDeWorde 29.08.2012, 14:54

Kenn ich aus dem Lied:

"Unmä-hächtiges Opfer, du sankest dahin ..."

0

Nein... das hat jeder mal... ich glaub nicht an die option mit den geistern ;)

duschdas99 29.08.2012, 14:51

oh ok :)

0

Und was wollten die Geister in deinem Traum? Verstecken spielen?

duschdas99 29.08.2012, 14:52

ja kann sein bestimmt

0

Was möchtest Du wissen?