Heute morgen gebrochen, hat das eine Bedeutung?

3 Antworten

Tut mir leid - entweder hast Du keinen medizinischen Tricorder an Deinem PC angeschlossen oder bist nicht in Scannerreichweite. Die gutefrage.net-Diagnostik-Routinen für Gesundheit spucken leider keine Werte aus.

Scheint so, als ob Du für eine zuverlässige Diagnose doch zum Arzt musst.

Alternativ hierzu meine Ergebnisse beim Blick in die Kristallkugel:
Ähhh... ja.... hier verschwimmen die Worte "PMS", "Magenverstimmung", "was blödes gegessen", "Schwangerschaft", "Stress", "Grippe" und so was.... (Irgendwie stimmt mit dem Ding was nicht!)

manno :D Trotzdem denke ich, dass es unnötig wäre zum Arzt zu gehen wegen Erbrechen. Vielleicht seid ihr ja super Ärzte die im Internet rumlungern :D

1
@6dollarzv

Ein Fragesteller mit Humor - dafür gibt es einen "Thumb up!"

Wenn Du nicht sofort zum Arzt willst, dann besorg Dir in der Apotheke "Iberogast".
Das ist ein guter Allrounder rund um Magen & Darm.

0
@mchawk777

Dankeschön, werde mal mit meiner Mutter vorbeischauen wenn es nicht besser wird :)!

0

Das gibt es mal, hat meistens nichts zu bedeuten. Schau mal in der Küche nach, ob es dort Natron gibt, davon frisst DU dann so ga einen Esslöffel voll (in Wasser aufgelösst). Wenn es kein Natron hat, tut es auch Backpulver (da ist auch Natron drin)

Dat hört sich aber geil an xD

0
@6dollarzv

Wirkt aber gut und ist nicht schädlich (Natron ist inn den meissten Magenmitteln drin ... das ist völlig ungefährlich und wirkt meist fast schlagartig )

0
@chaosklub

Hab es noch nie ausprobiert & denke, dass ich es auch nicht wirklich ausprobieren werde. Trotzdem danke für den Tipp.

0
@6dollarzv

Mache was Du für richtig findest ... aber Natron (bzw Backpulver) ist völlig ungefährlich (das isst Du jeden Tag ... das ist zum Beispiel im Brot und im Kuchen drin) . Natron wirkt wie ein "Rohrreiniger", der ganze Verdauungstrakt wird durchgespühlt, völlig gefahrlos.

Wenn ich Magenweh habe, fresse ich das und dann geht es keine 20 Minuten und alles ist wieder in Ordnung.

Natron ist ein Lebensmittel (gibt es in der Backabteilung vom Supermarkt, neben dem Backpulver). "Backpulver" ist Natron mit ein paar Zusätzen.

Natron macht alles wo Du das reinschüttest flüssiger und homogener (wenn Du zum Beispiel etwas Natron in einen Pudding einrührst, wird der Pudding cremiger ... auch in Tomatensauce kannst Du das einrühren, dann wird die auch cremiger und zudem noch bekömmlicher.

Natron kannst Du auch in die Wäsche zum Waschpulver schütten: dann riecht die Wäsche besser. Es gibt hunderte von Anwendungen, wo Natron was verbessert ... schaden kann es nicht.

0
Warnung (Ich bin 13.) Denkt also nicht, dass ich schwanger bin oder so :D

das weiß man heut zu tage nie.

och v-v

0

Ich fühle mich im Bett unwohl.

Hey, ich liege gerade in meinem bett und alle sind schon am pennen mum, dad,bruder und ich bin noch wach und ich habe das gefühl als ob ich nicht einschlafen kann oder ich fühle mich halt so unwohl und einsam was kann das sein??

...zur Frage

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

Ich muss 20 kilo abnehmen wer hat Vorschläge wie ich das schaffen kann?

Ich bin 1 62 m und wiege 87 kilo mir reicht es wenn ich 65 wiege leide schon an fettleber 😢 .

Wie kann ich wirklich abnehmen? Wer hat Vorschläge?

...zur Frage

katze wird jede nacht um 5 morgens wach!

Hallo, meine katze wird jede nacht um 5 uhr morgens wach. Dann flippt sie aus und rennt durch die wohnung und macht mich wach! Kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Was war das für ein komisches Gefühl in mir?

Ich war den ganzen Tag bis 6 Uhr morgens wach, war auch schon ziemlich müde und dannach bin ich eingeschlafen. Nach einer halbe stunde bin ich dann kurz wach geworden und ich habe mich extrem komisch Gefühlt. Es hat sich so angefühlt als würde meine eigene Seele „fliegen“ sag ich jetzt mal... also es war wirklich komisch und ich war in einem sozusagen Geisteszustand.

...zur Frage

Nikotin Entzug.?

Guten morgen. Seitdem ich nicht mehr rauche habe ich ständig Luft im Bauch und werde morgens schon immer gegen 5 Uhr wach.... Habe jeden morgen vor dem aufstehen solch einen Druck im Oberkörper. Sobald ich dann aufstehe geht es langsam weg, zudem habe ich nach dem aufstehen häufiges aufstoßen ( viel Luft im Bauch) ist das alles noch normal? Lg Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?