heute morgen darmspiegelung - abführmittel erbrochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hej, kein Stress. Hingehen und Bescheid sagen. Müssen die dann entscheiden. Viel Erfolg!

nur zur information: Darmspiegelung wurde gemacht, war alles super, alles gesund, und schmerzen hatte ich auch nicht. TOPSACH!

Das ist schön! Das freut mich für Dich.Und Danke für den Stern, obwohl ich Wolfgang 1160 mindestens nen halben abgeben müsste, er war auch noch ne Minute schneller;)

0
@Psychosammler

also der inhalt is schon wichtiger als die zeit meiner ansicht nach. keine ahnung woher er wissen sollte dass die spiegelung trotzdem durchgeführt wird, in anderen foren hab ich gelesen dass man noch nen einlauf kriegt blabla da is mir ein neutraler kommentar wichtiger :D

0

du solltest die doch sicher nicht erst jetzt nehmen oder? wichtig ist, dass du dem arzt genau sagst was passiert ist, der wird dann schon entscheiden, ob sie trotzdem durchgeführt werden kann.

Wichtig das dein Darm ganz entleert ist. Gehe zur Darmspiegelung sage aber, dass du das Reinigungsmittel hast. Man nimmt doch trotzdem die Spiegelung durch.

wirst schon "sauber" sein von dem anderen liter gestern,

Was möchtest Du wissen?