Heute morgen an meinen kleinen jackrussel entdeckt, was kann das sein?

eine blase, es tut ihr weh - (Medizin, Hund, Tierarzt)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischenzehenekzem.

Danke! Das sagt der TA auch!

0

Geh so schnell wie möglich mit dem Hundchen zum Tierarzt, aber decke die Wunde ab, wenn der Hund laufen muss. Der Hund muss ein Antibiotikum bekommen, damit sich das nicht verschlimmert und das macht der Tierarzt.

da fehlt aber nicht eine ganze kralle, oder? ich würde es desinfizieren, und wenn es nicht besser wird, zum tierarzt.

nein, es ist eine blase die dazwischen ist!

0
@Bigtroll

vieleicht hat er es sich Wundgescheuert??ß las es untersuchen

0
@Bigtroll

da würde ich nicht selbst dran rumfummeln. geh besser zum tierarzt.

0