heute morgen 4 mak umgekippt obwohl es mir gut geht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du viermal umgekippt bist, geht es Dir nicht wirklich gut, auch wenn Du Dich so fühlst. Eine Möglichkeit für Deinen Kreislaufkollaps könnte zum Beispiel zu niedriger Blutdruck sein. Das ist zwar prinzipiell ungefährlich, kann aber die unschöne Nebenwirkung des "Umkippens" haben, und das könnte unter Umständen dann doch mal gefährlich werden. Das Problem bei Blutdruckproblemen ist halt, dass man, egal , ob zu hoch oder zu niedrig, meistens nichts merkt, weil man sich eigentlich gut fühlt. Um einen Arztbesuch wirst Du wahrscheinlich nicht herumkommen. Wenn Du so Etwas nicht lesen willst, soltest Du allerdings hier nicht fragen.

Dann bekommst du jetzt zu hören, was du online meistens bekommst; Krebs.

Das hilft dir zwar nicht, soll aber auch nur zeigen, dass du mal den Arzt aufsuchen solltest, denn du bist alles andere als gesund wenn ich das so lese.

PS: Krebs wäre tatsächlich nicht so besonders abwegig (zumindest nicht unmöglich), ein Hirntumor kann solche Auswirkungen haben - nein, das ist keine Diagnose, die lässt sich so nämlich nicht stellen.

heute morgen 4 mal umgekippt

und

obwohl es mir gut geht

das nennt man einen Widerspruch.

Geh zum Arzt. Wieso haben alle Leute Angst vorm Arzt?

Was möchtest Du wissen?