Heute möchte ich mein Leben ändern! Nur wie? (brauche Tipps)

5 Antworten

Sehr schöne Idee, das mit dem Leben ändern.

Du möchtest die Freundschaft zu deiner Clique und deiner abf sicher wieder aufbauen? So wie du es beschrieben hast warst du ja nicht wirklich glücklich mit dieser Freundschaft. Willst du dir vielleicht nicht andere Freunde suchen? Oder auch mal in Kontakt mit älteren Freunden, die man lange nicht mehr gesehen hat aufnehmen. Sowas zeigt einem oft, wie sich jeder einzelne Mensch verändert. Vielleicht ist ja jemand dabei mit dem du gerne wieder öfter in Kontakt treten willst.

Zum Selbstbewusstsein verbessern. Überlege dir einfach Dinge, die du nie gemacht hättest, weil du Angst vor ihnen hast. Zum Beispiel Fremde auf der Straße ansprechen, auf der Straße anfangen zu tanzen. Dinge, die du gerne getan hättest, dich aber nie getraut hast und ziehs durch. :-)

Trauer beenden funktioniert meines Wissens nicht. Versuch einfach damit zu leben! Vergiss die verstorbene Person nicht. Versuche auch ein Stück weit so zu leben wie er/sie es gewollt hätte. Und nimm dir immer wieder Zeit traurig zu sein, auch das gehört zum Leben! Lass die Trauer jedoch nicht dein Leben bestimmen.

Es gibt keine Farben, die alle Menschen ultimativ glücklich machen. Kauf dir Klamotten in möglichst vielen verschiedenen Farben. Ein Paar davon wirst du wesentlich öfter tragen als den Rest. Das sind die Farben, die du dir in Zukunft kaufen solltest und die dich glücklich machen. Versuchs mit grün, gelb, blau, rot, pink, alles was dir gefällt und auch Dinge von denen du denkst sie gefallen dir nicht.

Bei Fotos posierst du am besten nicht. Nimm einfach immer wieder eine Kamera mit, lass dich von anderen fotografieren, wenn du es nicht merkst. Nämlich genau das bist du und das kannst du dann auch in fb zeigen.

Danke für die Tipps echt hilfreich :))

0

Farben die mich glücklich machen ??? Ja das is eigentlich Schwarz ;-) aber das hilft dir jetz nich typisch Frühlingsfarben sin für mich Gelb;Grün;Orange... Bei dem Problem mit deinem Freunden kann ich dir leider nich helfen...sorry aber ich glaub du bekommst das hin :-) Erst mal mein beileid zu dem Todesfall bei mir sind auch schon viele gestorbe ... Aber nach einer zeit geht das weg . Es ist völlig normal das man trauert und meiner meinung nach sollte man nicht versuchen das zu verhindern. Ich hoffe dir helfen meine antworten helfen dir :-)

Ja sie haben mir geholfen danke :)) Bei meiner Clique ist ja eigentlich alles wieder prima aber es gibt nur noch diese eine Kleinigkeit dann ist alles wieder easy :D

0

Schau doch mal ob einer in deiner Clique oft viele Fotos macht und vielleicht sogar eine Spiegelreflexkamera hat. Dann kannst du ja mal fragen, ob ihr ein Shooting zusammen macht. Klingt blöd, aber meine Cousine hat so ne Kamera und bei der kommen immer bis zu 6 Freundinnen an und dann machen die 100 durchgeknallte und schöne Fotos.

hahahahahahha gute Idee :D danke

0

Was möchtest Du wissen?