Heute Mittag viel zu viel gegessen und noch immer Bauchschmerzen?

3 Antworten

Trinke tee (kümmel, Pfefferminz) und iss leichte kost, keinen koffein, keine Kohlensäure

Bitte warten bis es am anderen Ende wieder herauskommt.

Aushalten!

Magenschmerzen Durchfall Ursache?

war heute zweimal auf Klo, normalerweise sonst immer 1 mal max. Ich habe über den ganzen Tag ganz leichte Schmerzen und ein unangenehmes Gefühl im Bauchbereich, eher im unteren. Kurz vor dem Stuhlgang werden diese Schmerzen deutlich stärker.

Der Stuhlgang ist sehr viel, reicht übel und flüssig/Brei. Außerdem sehr hell. Zuerst kam aber etwas "normaler Stuhlgang". Also diese Bauchschmerzen vor dem Stuhlgang sind echt nicht ohne.

Was könnte das sein? Ich habe nicht mal viel gegessen! Kann das durch Nüsse entstehen (Erdnüsse, gesalzen)? Davon hab ich nämlich nicht wenige gegessen. Gestern hatte ich das auch ähnlich, aber nicht so wie heute.

...zur Frage

Ist Activia vor dem Essen gut?

Ich hab heut vor dem Mittag essen einen Activia Joghurt gegessen ne halbe Stunde später ca. dann Mittag. Jetzt ist mir leicht übel,hab etwas Bauchschmerzen und immer noch Völlegefühl kommt das vom Joghurt?

...zur Frage

Ernährung: Verdauungsprobleme?

Ich habe heute mit der ketogenen Diät begonnen; 90 Gramm Bacon, 4 Eier, einen Eiweißriegel und eine Portion Currywurst gegessen. Jetzt hatte ich keinen direkten Durchfall, aber Fettstuhl und leichte Bauchschmerzen. In den letzten Wochen hatte ich viel fast food gegessen und vor allem sehr viel Alkohol konsumiert. Ich war oft besoffen, habe bis zu 7 Cocktails an einem Abend getrunken und auch gestern habe ich eine Flasche Bailey’s und eine Flasche Rosé getrunken. Ist mein Körper dadurch noch geschädigt? Oder woher kommen meine Verdauungsprobleme?

...zur Frage

Kater - was tun gegen komisches Gefühl im Magen trotz Essen?

Hey, bin heute ziemlich verkatert. Habe bereits geschlafen und Fleisch auf Brot gegessen und getrunken. Jetzt habe ich trotzdem noch ein unangenehmes Gefühl im Magen und ich glaube nicht, dass Essen / trinken da noch hilft. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Habe gerade zu viel gegessen, habe das Gefühl, dass mein Bauch gleich platzt und hab auch Bauchschmerzen. Was kann man tun?

Danke

...zur Frage

Bauchschmerzen nach dem Erbrechen was tun?

Ich habe heute Morgen erbrochen und habe seitdem Bauchschmerzen wenn ich mich bewege ich trinke viel aber habe noch nichts gegessen liegt es daran das ich noch nichts gegessen habe oder an was anderem? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?