Heute mit dem Kopf gegen die Wand gehauen worden und in Arm gebissen , jetzt große schmerzene beule am Kopf welche Folgen kann das nun mit sich ziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wer hat dir das angetan?

Ich würde sicherheitshalber ins nächste Krankenhaus gehen (sich fahren lassen) und mich gründlich untersuchen lassen.

Es könnte sein, daß du eine Gehirnerschütterung erlitten hast.

Wegen des Bisses, mußt du die Wunde reinigen lassen und Antibiotika spritzen lassen und deine Tetanosimpfung erneuern lassen.

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, zuerst mal... wer hat das und warum mit dir gemacht??

Es kann sein das du eine Gehirnerschütterung hast. Wenn der Biss blutet dann kann sich ein Infektion bilden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wirst du natürlich nicht hoffe du hast die Ironie verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?