Heute mal eine kleine Umfrage die die Welt bewegt.Welcher BMW 7er gefällt euch am besten?Beründung erwünst,aber nicht nötig.-?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

BMW 7er E38 60%
BMW 7er E32 20%
BMW 7er E23 20%
BMW 7er G11 0%
BMW 7er F01 0%
BMW 7er E65 0%

6 Antworten

BMW 7er E38

Ich finde den E38 aus den 90ern am schönsten.. den fand ich in meiner Kindheit aboslut obercool, ein Taxiunternehmer aus unserer Stadt hatte den damals als 725tds ganz neu gekauft (ca. 1997) & dieses Auto hatte irgendwie alles, was der brave Mercedes 230E von meinem Opa nicht hatte ;) Die Form gefällt mir bis heute sehr gut.. ist auch einer der wenigen BMWs die mir wirklich gut gefallen, den könnte ich mir sogar für mich selber vorstellen!

Der Vorgänger E32 gefällt mir auch gut & der alte E23 ist rein formal zwar 'nen cooler Oldtimer vor allem in den letzten Modellen so ab Anfang 80er (mehr Plastikteile anstatt Chrom) --------> aber vor dem hatte ich als Kind immer i.wie Angst.. denn aus unserer Siedlung gab's vor ca. 20 JAhren 'nen Mann der so einen fuhr & das Auto war soooooo unendlich laut.. wenn der angefahren kam hatten meine Kumpels und ich immer versucht Land zu gewinnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BMW 7er E38

Der E38 zählt für mich zu den schönsten BMW (neben 507, F12, und E28) aller Zeiten. Klassisch grade Linien ohne Schnörkel, BMW treu. Allerdings muss es dann unbedingt ein originaler, unverbastelter (!) mit M-Paket sein. Auch schön finde ich den E23, wobei ich finde, dass dieser etwas wie ein gestretchter E28 aussah. Außerdem ist der F01 wesentlich gelungener als der Augenkrebs verursachende E65 vor LCI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
30.08.2015, 14:27

Ja was sich Chris Bangle,bei dem E65 gedacht hat,ist mir auch unklar.

0

einer mit 'nem V8-Motor, und bitte mit Gangschaltung (Automatik ist langweilig). Das Modell/Baujahr ist eher egal, darf aber gerne etwas älter sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BMW 7er E38

Der gefiel mir von denen am Besten, hatte noch eine schöne Karosserie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BMW 7er E23

Den hatte ich mir 1978 als Nachfolger für meinen 2002 tii gekauft. Dann bin ich aber 1990 auf Lexus LS umgestiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bewegt wen wer will , aber nicht die Welt....

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
30.08.2015, 11:41

Ja das nennt sich Ironie!

1

Was möchtest Du wissen?