Heute Krank morgen ggf gesund arzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Arzt, der zu dir sagt, DAS glaube ich Ihnen nicht, geht ein gewisses Risiko ein, dass er etwas verschlampt....

Mein Arzt des Vertrauens würde das niemals tun. Immer auf meiner Seite, im Zweifelsfall erst recht.

Wenn Dein Arzt anders drauf ist, hast du den falschen Arzt.

Wenn du morgen nichts hast kannst du zur Schule und brauchst kein Arzt das du eine Krankmeldung bekommst. Frage habt ihr in der Schule morgen kein Brückentag? Viele Ärzte haben morgen auch geschlossen.

Triff die Entscheidung, nachdem du aufgewacht bist.