Heute krank gemeldet, aber schon wieder recht fit - Kann ich am Samstag weggehn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

na wenn du dich wieder besser fühlst dann bleib heut zuhause und morgen kannst du zur party gehen:-)

LG

Normaler weise geht man zum Arzt, wenn man krank ist. Anscheinend suchst nur eine Bestätigung im Internet morgen auf eine Party zu gehen. Wenn Du heute nicht zur Schule gehst, kannst Du nicht einfach heute in die Stadt bzw. morgen auf diese Feier gehen. Spontangenesung klingt immer nach blau machen aus. Aber es ist Deine Zukunft, also mach das was Du für richtig hältst.

Ich war beim Arzt ;)

Und auf der Party.

0

du scheinst nicht Krank geschrieben zu sein, ist das der Fall kannst du ganz entspannt hingehen, übernimm dich nur nicht. Solltest duch dich übernehmen und dein Zustand verschlechtern sodass du am Montag wieder nicht hin kannst kann es Probleme geben.

Aber auch nur wenn dein Meister oder was du da hast es mitkriegt denn es gillt immer noch, was er nicht weiß macht ihn nicht heiß.

Heute ist Freitag, morgen ist Samstag. Natürlich kannst du gehen. Theoretisch wär das auch heut Abend schon möglich, wenns besser geht. Du kannst jetzt nicht gehen.

Deswegen musst du nicht auf die Party verzichten, aber du könntest auch einen Zug später nehmen und doch noch zur Schule gehen....

Theoretischer Weise "Ja", aber der nächste zug geht um kurz vor 8. Bis ich dann in der Berufsschule bin ist es ca. halb 10 & 1 1/2h später hätte ich schon wieder aus.

0

Dann müsstest du eigentlich schon jetzt zur Arbeit.

Was möchtest Du wissen?