Heute kiffen in genau einem monat blutkontrolle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In einem Blutbild kann man das generell nicht erkennen. Nicht heute und nicht in einem Monat.

DIe Nachweisbarkeitsdauer von THC (oder THC-Carbonsäure) im Blut oder Urin ist individuell und hängt von der Konstitution un der konsumierten Menge ab. THC reichert sich im Fettgewebe an und wird von dort langsam wieder frei gesetzt so das bei hohem Konsum und viel THC im Fettgewebe längere Nachweiszeiten resultuieren.

In einem Monat wird man es im Blut jedoch wahrscheinlich noch messen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anfertigung eines Blutbildes im Rahmen einer ärztlichen Untersuchung hat nichts (aber auch gar nichts) mit Testen auf Drogenkonsum zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...
Hast du denn überhaupt nix draus gelernt... Ich vermute mal die Pissprobe hast du bestimmt nicht aufgebrummt bekommen weil du am Steuer telefoniert hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?