Heute kam meine erste Kreditkarte mit der Post , wieso steht hinter meiner Karte die 3-stellige CVV Code, kann ich das nicht weg machen?

7 Antworten

Das ist alles richtig - wer allerdings den Verlust einer Kreditkarte erst 1-2 Tage später bemerkt ist auch selbst Schuld...

Normalerweise können entsprechende Buchungen aber problemlos rückgängig gemacht werden, wenn Du sofort die Karte sperrst und beim Herausgeber der Kreditkarte Bescheid gibst.

Kannst versuchen, die CVV wegzumachen, empfehlen würde ich es aber nicht und der Sicherheitsgewinn ist aus meiner Sicht minimal.

Du kannst den Code überschreiben und so unkenntlich machen, da du den bei normalen Einsatz im Laden nicht brauchst. Merke ihn dir, damit du online einkaufen kannst.

Ich würde den 3-stlligen Code nicht weg kratzen, eher überkleben.

Beim Online shoppen wird manchal dieser Code verlangt bzw. manchmal

auch nicht.

SIM Karte gesperrt wo ist 10 stelliger puk code

Meine SIM Karte ist gesperrt und ich soll ein PUK Code eingeben mit 10 stellen aber mein puk code hat nur 4 wo steht der 10 stellige code? danke im voraus

...zur Frage

Playstationplus Karte von Rewe, ist der Kassenzettel wichtig?

Diese Karten hat einen Code den man wegkratzen soll, aber nehmen wir mal an, ich kratze diesen Code so, dass man ihn nicht mehr erkennen kann. Steht auf dem Kassenzettel ein Code den ich dann auch benutzen kann?

...zur Frage

Können mehrere Leute, die bei der selben Bank ein Konto haben, die gleiche Pin (EC-Karte) haben?

...zur Frage

PlayStation Guthaben Karte geht nicht was tun?(unten )?

Hallo als ich den Code wegkratzen wollte sind leider 2 Buchtaben Komplet weg gegangen was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

CVV Code nicht auf Maestro Karte Vorhanden?

Also ich habe mir etwas bestellt und jetzt muss ich 10€ Zoll bei der DHL bezahlen und zwar online und wenn ich auf Zahlungsmöglichkeit Maestro gehe, brauch ich einen CVV Code und bei meiner Maestro Karte gibt es keinen dreistelligen Code.

...zur Frage

PSN , PS Plus verlängern!?

Guten Abend, Ich habe mit heute eine Paysafekarte gekauft um damit meine Playstation Plus Mitgliedschaft zu verlängern. Doch anscheinend funktioniert das so nicht, sondern nur per Paypal oder Kreditkarte. Ich habe aber keine Lust schon wieder eine Kreditkarte anzugeben da ich diese erst von meinem Konto entfernt habe, außerdem konnte ich z.B Fifa Points auch mit Prepaidguthaben kaufen. Wieso klappt das nun bei der Ps Plus Mitgliedschaft nicht? Geht es A) generell nicht diese mit Prepaid zu verlängern (außer Psn Karte, Code) oder muss ich B) wieder eine Kreditkarte angeben, kann aber dann trotzdem mit dem Prepaidguthaben bezahlen? Ich hoffe es gibt jemanden der sich damit auskennt und bin dankbar für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?