Heute Kaffee und Bier getrunken deswegen bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einmal vermuten, dass weder Bier noch Kaffee an deinen (Bauch-?)Schmerzen schuld sind. Vielleicht hast du ja was gegessen, was nicht ganz in Ordnung gewesen könnte?

Wenn es nicht weggeht, oder sehr stark schmerzt, kannst du ja mal einen Arzt konsultieren, ansonsten würde ich das einfach aussitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es liegt nicht am Kaffee sondern daran dass du dich vor oder nach dem Bier körperlich angestrengt hast. Das wäre ne Vermutung, sonst kann ich dazu nichts sagen, außer dass es oft unerwartet kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gameer24
16.10.2012, 17:46

Obwohl stimmt ich hab danach auch noch Sport gemacht deswegen oder ?

0

Von früh einen Kaffee und nachmittag ein Bier kekommt man keine Bauchschmerzen.Du hast dir vielleicht nur den Magen verdorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?