Heute ist wieder so ein Tag?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein absoluter Vorteil ist es, wenn du eine Brasilianerin als frau hättest. Dann bekommst du relativ schnell und einfach die sogenannte "Permanencia", also das Daueraufenthaltsrecht.

Die Amazonasregion ist allerdings nicht die beste Gegend für uns Europäer. Hohe Luftfeuchte fast das ganze Jahr über und Stechmücken inklusiv Denguefieber.

Pusare 22.01.2017, 17:01

Denguefieber?

Warum grade für uns Europäer?

Gibt es da einen Unterschied zwischen körperlicher Konstitution?

Ok hmm also müsste ich mir eine Brasilianerin anlachen oder wie?  :0

1
janfred1401 22.01.2017, 20:09
@Pusare

die Mücken machen angeblich keinen Unterschied ob Einheimisches oder fremdes Blut :-)

In der Praxis hatte ich aber immer deutlich mehr Mückenstiche als die Einheimischen. Meine Frau ist Brasilianerin. Meine liebste Gegend in Brasilien ist Bahia

0

Was möchtest Du wissen?