HEUTE IST SCHLÄGEREI ABER ICH HAB KEINE LUST DRAUF. WAS MACHEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh rein lass dir nichts anmerken,

ruf vielleicht vorher die Schule an.

Das ein Lehrer draußen stehen soll.

Sollte das der Schulleiter sehen,

sollte der Schüler sofort suspendiert werden.

Schlägerei ist unnötig und die es machen sind einfach nur Kaputt im kopf

katti1980 11.10.2010, 04:26

richtig !

0
sannyleinschen 11.10.2010, 04:33
@katti1980

ja, aber bitte so, dass ein lehrer im notfall einschreiten kann & die sache von etwas weiter weg beobachten kann.. nicht, dass das dann so ist, das der lehrer dich extra irgendwo abholt usw & er sofort ärger kriegt, nur wegen einer androhung.. dann kriegst du noch viel mehr stress- bitte gib das den lehrern genau zu verstehen. einer freundin von mir ging es nämlich mal so ähnlich..

0
Seth4MyIPod 11.10.2010, 04:36
@sannyleinschen

Ja okay hast recht aber

ich denke nicht das der Lehrer ihn an die Hand nimmt.

Und über den Schulhof läuft

Für Lehrer ist das alltag und die wissen

schon damit umzugehen.

0
capyboy 11.10.2010, 04:41
@sannyleinschen

man das macht doch kein lehrer sich zu verstecken?? und in der pause gibts auch nur 2 lehrer die aufm pausenhof sind.

0
Seth4MyIPod 11.10.2010, 04:43
@capyboy

Muss sich ja nicht verstecken,

kann ja am Eingang warten,

oder wo auch immer du zur klasse gehst.

Wenn du es einem Lehrer sagst "Vertrauenslehrer" dann kümmert er sich auch drum.

Ansonsten geh ins Lehrerzimmer und tu so als ob du etwas abgeben willst, oder was verloren hast.

Und 2 Lehrer später in der Pause reichen auch.

0
capyboy 11.10.2010, 04:52
@Seth4MyIPod

weil der behindert ist, damit der cool ist. ich weiß net ob des ein lehrer von mir mitmacht aber ich danke dir.

0
Seth4MyIPod 11.10.2010, 04:54
@capyboy

Immer gern geschehen :D

Gegen so voll spackos muss man sich mal wehren,

wenn auch nicht mit Gewalt,

ich wette in 10 Jahren wenn du eine Familie hast,

hockt der vor deiner Tür und gammelt nach nem 1€

0
capyboy 11.10.2010, 04:59
@Seth4MyIPod

jaa wenn ich den tag überleb. hoff er kommt dann in knast

0
Seth4MyIPod 11.10.2010, 05:00
@capyboy

Wenn du es überzeugend anstellst wer weiß.

Vielleicht hat er ja schon Vorstrafen

0

Kannst Du nicht mit einen guten und kräftigen Freund zusammen in die Schule gehen? Ist ja echt krass, dass anscheinend Schlägerein richtig geplant werden heutzutage. Kann schon auch verstehen, dass Du nicht wie der kleine Hosenscheisser dastehn willst, aber schlagen musst Du sich deswegen auch nicht lassen. Habt ihr einen Lehrer des Vertrauens, ein Krisenkommando oder so etwas an der Schule, wo Du das mal besprechen kannst? Vielleicht bist Du ja nicht der Einzigste, dem das so geht. Was ist mit Deinen Eltern? Ich denke sie sollten schon erfahren, was für Dinge bei euch an der Schule laufen und Du kannst das ja mit ansprechen, dass Du dich trotzdem nicht zum Feigling machen möchtest. Es gibt schon Hilfe, die so verdeckt laufen kann, dass Dein Gegner das nicht unbedingt durchschaut. Du solltest Dich auf jedem Fall jemanden anvertrauen und auch Deine Aengste in Bezug auf Deinen Ruf an der Schule genau kommunizieren. Also, dann viel Erfolg.

Erzähl es deinem lehrer.

Was möchtest Du wissen?