heute ist mir was peinlich in der schule passiert und alle haben gelacht sogar die lehrerin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wäre  dir lieber gewesen, dass sie dich wegen dieser nicht gerade vor Intelligenz strotzenden Antwort anschnauzt.

Über deine Zerstreutheit zu lachen, war wohl die bessere Alternative. Am Montag haben das alle wieder vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich bei der Lehrerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tristan4023
04.02.2017, 13:38

was?? sie muss sich doch bei mir entschuldigen weil sie mich ausgelacht obwohl sie eine lehrerin ist und auch alle anderen haben in der klasse über mich gelacht!

0

Tue so als hättest du das absichtlich gesagt. Dann muss es dir nicht peinlich sein und alle finden dich lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Screenshot von deinem Text und lies es dir nochmal in 10 Jahren vor. Du wirst selbst lachen, glaube mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na und , ist doch nicht schlimm - da darfst du ruhig mal selber drüber lachen.......................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samstags Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tristan4023
04.02.2017, 13:40

ich meinte gestern!!! sorry

0

Ist wahrscheinlich eh ein Troll, aber wenn es keiner ist:

Ich würde mich selbst feiern wenn ich zu meinem Lehrer sowas sagen würde :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt samstags schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tristan4023
04.02.2017, 13:40

ich habe zufällig heute geschrieben aber ich meinte natürlich gestern!

0

Was möchtest Du wissen?