Hallo ihr lieben:) Heute ist mein letzter probearbeits tag soll ich was mitnehmen wie zb ein Kuchen backen ? Danke im vorraus

3 Antworten

Du bist aber eine/ein nette/netter! Wirst du denn übernommen? Davon würde ich das abhängig machen. Wenn ja, bringe ruhig etwas Kuchen mit, wenn du das wirklich willst. Du wirst dann auch sehen, wie das Team kuchentechnisch so tickt. Viel Erfolg!

Naja wie lange warst denn dort? Ich finde das kommt ein bisschen übertrieben bist ja schließlich keine lang jährige Angestellte sondern warst nur Probearbeiten 

das bleibt allein dir überlassen...es ist kein Zwang.

Sofern es dir gefallen hat, würde ich schon etwas spendieren.

Kuchen backen für Anfänger

Hallihallo Community!

Ich würde heute gerne einen Kuchen backen, weiß aber nicht welches Rezept ich nehmen soll. Am besten wäre ein süßer Kuchen, wie zB mit Schokolade. Habt ihr Vorschläge und Rezepte für mich?

Besten Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Vorschläge für Kuchen die man aus der Hand essen kann.

Ich fahre bald auf Klassenfahrt und will einen Kuchen backen um ihn dort mitzunehmen für die Fahrt. Habt ihr Vorschläge für leckre Kuchen die man gut mitnehmen kann?

...zur Frage

Kuchen "ziehen" lassen?

Ich möchte für übermorgen einen Kuchen backen. Soll ich den Kuchen heute oder morgen backen, denn ich habe das Gefühl das der Kuchen besser schmeckt, wenn man ihn einen Tag "ziehen" lässt. Was meinen die erfahrenen Bäcker/innen dazu?

LG

...zur Frage

Probearbeit habe nichts schriftliches, trotzdem Zahlung anfordern?

hallo :)

Vor ein paar Tagen habe ich einen Probetag absolviert. Der Laden eröffnet neu und ich musste ziemlich viel aushelfen, obwohl ich nicht einmal angestellt bin. Als ich ein Vorstellungsgespräch hatte, hat mir die Chefin nur gesagt ich solle kommen und arbeiten, damit sie und ich einen ersten Eindruck bekomme.

Ich hatte ohne große Bedenken zugesagt (hatte vorher schon einige Male Probearbeiten wurde aber zum Schluss eigentlich immer genommen). Nur dieses Mal fühle ich mich einfach nur verarscht. Die Chefin wollte sich eigentlich melden hat es aber nicht getan. Und habe erst heute erfahren das in der BGB steht (612) ein Probearbeitstag bezahlt werden muss, wenn man Aufgaben vom Chef bekommt und diese leistet.

Ich habe den Leuten wirklich geholfen, habe ja 7 Stunden gearbeitet und das kostenlos. Das regt mich nur auf weil ich einfach keine Ahnung hatte das diese Probearbeitstage vergütet werden. Hab jetzt auch nichts schriftliches um es zu beweisen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Typisch Deutscher Kuchen?

Hallo ihr Lieben! Ich soll fuer meine franzoesische Gastfamilie einen typisch Deutschen Kuchen backen! Mir sind da ein paar eingefallen, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Welcher von diesen Kuchen ist der typischste oder gibt es vielleicht noch einen anderen, der euch einfaellt?? Er sollte nicht soschwer zum Backen sein! ;) DANKEE!!

...zur Frage

Wie darf ich mir das Probearbeiten vorstellen als Kaufmann für Büromanagment?

Also ich habe heute ein Probearbeiten in dem oben erwähnten Beruf wie darf ich mir den vorstellen weil bin ja noch berufsunerfahren also mach da ja meine Ausbildung ab nächstes Jahr und fange dieses Jahr ein vergütetes Praktikum an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?