Ist das Okay, oder nicht? Heute ist Grillen in der Siedlung. Ich bin auch eingeladen aber habe mich in meinem Zimmer eingesperrt.

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du hast eine soziale Phobie, lasse dich von einem Therapeuten behandeln.

Hör auf verrückt zu sein und geh runter?! Du machst den Eindruck von einem Soziopathen. Zeig ihnen dass du ein normaler Mensch bist.

Irukandji00 31.08.2015, 09:34

Seit wann ist es verrückt und unnormal, dass man nicht mit sich nicht mit den Leuten umgeben will, die man nicht mag? Dein Ton in deiner Antwort ist höchst unangebracht. Beschimpfungen nützen dem Fragesteller nichts und werfen nur ein schlechtes Licht auf dich.

1
SuMe3016 31.08.2015, 10:19

Wenn man am Fenster gesehen und angesprochen wurde und im Anschluss die Rollos runtermacht, dann mutet das schon ziemlich soziophob an. Oder was würdest du von so einem menschen halten, wenn du unten beim grillen wärst?

0
Irukandji00 31.08.2015, 20:06
@SuMe3016

Soziophobie ist nicht gleich Soziopathie.Ich würde als Grillende denken, er hat einfach keine Lust also soll er eben drin bleiben. 

0

Na, mit den Leuten wirst Du eher keinen netten Grillabend verbringen können...^^
Meiner Meinung nach hast Du die richtige Entscheidung bereits getroffen...^^ Ehrlich gesagt vermeide auch ich "Grillabende in der Siedlung" - das Leben ist schon so hart genug...^^ :)

JoachimWalter 30.08.2015, 21:05

Ich such mir auch die Leute aus, mit denen ich essen gehe.

Steakhouse am Strand, irgendwann mal wieder?

3

Hast du kein gutes verhältniss mit ihnen? Solltest du ein gutes verhältniss mit ihnen haben, würde ich den Pc ausschalten und runter gehen. Und sollten dich die anderen nerven dann kannst du ja immer noch gehn :)

Ich hätte dem Mann auch gewinkt und gesagt das ich keine Lust habe. Wenn du die Leute nicht persönlich kennst, kannst du das ganze auch einfach ignorieren.

Gib doch zu, dass du gerne Mitgrillen würdest. Warum sonst hättest du zwei Mal aus dem Fenster geschaut. Kann es sein, dass du ein kleiner Sch.sser bist?

Schalte den PC aus, geh runter und feier mit. Du wirst sehen, es wird halb so wild. Oft werden die Dinge (Reisen, Ausflüge, Feiern usw.) auf die man am wenigsten Lust hat, die besten!

AstridDerPu

Ich würde machen was ich will! Wenn interessieren die Trottel da draußen? Wenn jemand ein Problem mit dir hat ist es Seins nicht Deins. Ignoriere es einfach.. Solche Veranstaltungen sind sowieso nur dazu da sich gegenseitig die Dummheit der anderen aufzuführen.

Hmmm..habe ich soetwas nicht schon einmal in bezug auf die Fußballweltmeisterschaft 2014 von einem deiner Kumpels gelesen!?

Du bist dann wohl auch ein Schisser wie er..bleib vor dem Pc und unterhalte uns!

Meine Empfehlung vor allem an Dich: Du bist erwachsen und somit gross genug selbst eine Entscheidung zu treffen. Hast Du keine grösseren im Leben bisher zu treffen gehabt?

Hach,dieses erzwungene Beisammensein,weil es eben alle machen.Wenn du keine Lust hast ,ist das so.Wenn aber doch,dann geh runter!

Wenn Du nicht willst, dann laß es. Es ist nicht förderlich für Deinen Ruf, aber der scheint Dir ja sowieso egal zu sein.

Mach das, was Du für richtig hältst.

AstridDerPu 30.08.2015, 21:34

So isses! :-)

1

Runtergehen. Ein Bierchen trinken und wenn nichts los ist wieder abhauen.

wieso willst du nicht gehen ? 

also hatten wir das würde ich gerne hin gehen 

Nächstes mal hin, oder direkt absagen

Was möchtest Du wissen?