Heute ist eine Rechnung gekommen, dass ich 90 Euro zahlen muss,von Onlydates?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dort mal anrufen und das gleiche was du hier geschrieben hast denen dort sagen und dann sagen die dir eh was du machen sollst und dann wird sich das eh klären ob du das zahlen musst oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, ist mir auch vor Jahren passiert. Habe nie was angeklickt, mich nur Registriert. Einfach ingorieren. Und ruf da mal an unter Impressum steht bestimmt eine Nummer und frag mal nach was das soll. Droh auch mit Anwalt, dann sind die ganz leise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall erstmal Widerspruch einlegen mit dem vermerk, dass das Premium nie bestellt wurde. Dann sind erstmal die in der Beweispflicht, obs Du vlt. nicht doch mal versehentlich gemacht hast. Und NICHT zahlen, denn sonst stimmst Du dem automatisch zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich mal , mit allen Ausdrucken an die Verbraucherzentrale in deinem Ort

Auch von den neuem Account

AGB,S...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?