Heute ist der schlimmste Tag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir wird es im Leben noch öfter passieren, dass man deine Pläne von einem Moment auf den anderen eben durchkreuzt.

Schade, dass du so wenig Kreativität besitzt, etwas anderes zu tun. In deinem Alter (und das ist bei mir noch nicht so lange her), waren "Cupcakes" gänzlich unbekannt...Lippenstifte selbst machen? Wir hatten keinen Zugang zu DIY-Videos, geschweige denn Internet.

Aber meine Jugend, bis ich 16 war, war dann wohl eh sehr langweilig. Wir haben uns noch hingesetzt, mit vielen Farben Gemeinschaftsbilder gemalt, Gemeinschaftsgeschichten geschrieben (jeder abwechselnd einen Satz - was kamen da böse Sachen raus); wir sind rausgegangen, haben, sofern eine Kamera vorhanden, Fotos (von uns) gemacht - euer Vorteil, ihr habt die Kamera im Handy dabei....ich weiß nicht, haben wir unser Leben mehr oder anders genossen? Wir hatten kein Geld und trotzdem Ideen...

Wir fanden das schon cool einen Nachmittag mal frei zu haben, damit wir uns irgendwo in die Sonne setzen konnten.


..so schlimm finde ich das jetzt gar nicht - ihr habt heute frei (und müsst nicht wie deine Mutter in die Arbeit) und könntet diesen freien Tag auch anderweitig verbringen und genießen. Aber dazu muss erst mal die negative Grundstimmung weg! 

Geht doch ein bisschen raus an die frische Luft oder schlendert durch den Park (wenn es das Wetter erlaubt). Am Abend könnt ihr euch die Zeit mit Gesellschaftsspielen, Filmen oder Musik (je nach Geschmack) vertreiben... oder wenn ihr euch lieber gruseln wollt, dann erzählt euch gegenseitig Creepypastas/Gruselgeschichten... 

Wenn ihr kreativ seit, dann könntet ihr euch auch gemeinsam ein Buchprojekt überlegen (oder etwas malen, singen, basteln... wie auch immer)...

Wenn ihr an eurem Beautyprogramm festhalten wollt, dann könnt ihr auch selber Gesichtsmasken herstellen (wenn ihr etwas Joghurt/Quark, Honig, Öl im Haus habt. Zuerst einfach etwas Wasser kochen, dann den Kopf "bedampfen" lassen, damit sich die Poren öffnen, anschließend Haut reinigen und die Maske auftragen. Hier gibt es schon relativ einfache Rezepte im Internet - seht am besten Mal im Kühlschrank nach, was alles drinnen ist... gilt übrigens auch für selbstgemachte Haarspülungen udgl... ihr könntet euch auch gegenseitig ein Nageldesign verpassen... oder euch schminken... Frisuren/Kleidung (verschiedene Stile) ausprobieren... 

Geht mit einer positiven Einstellung an das ganze heran, dann wird das schon! Viel Spaß!!!

Geht abends raus oder macht ein hand perling selber
Anleitung für Handpeeling: In ein Gefäß etwas Zucker geben und dann noch etwas Olivenöl, Sonnenblumenöl geht auch riecht aber nicht so gut, alles gut umrühren bis es eine Peeling artige Masse ergibt und der Zucker voll mit Öl ist.

Bringt die Wohnung auf Hochglanz ! Da seid Ihr einerseits beschäftigt , und andererseits sammelst Du damit Pluspunkte bei Deiner Mutter !

Vielleicht wäre Fensterputzen eine Option ? Ein paar Tropfen von Deinem Parfüm ins Putzwasser- , die Lieblingsmusik auf volle Pulle , und  die Sonne füllt die Wohnung mit positiven Fibrationen . Ihr fragt Euch dann erstaunt :

"Langeweile"? ..was ist das denn ?

Was möchtest Du wissen?