Heute ist das beste game erschienen?

7 Antworten

Diese Jahr sind sehr gute Spiele raus gekommen.

God Of war und Red Dead Redemption gehören wahrscheinlich zu einer der besten Spiele der letzten Jahre.

GOTY contender. Rockstar haut eigentlich nur Klassiker raus.

Woher ich das weiß:
Hobby

Nein sowas gabs namlich schon also wird sich nix grossartig andern

Demon und dark souls haben da ne grossre anderung erzielt sieh spiele wie nioh the surge lords of the fallen deads gamblit das sekiro was nachstes jahr von fromsoftware kommt allein durch demon und dark souls sind diese spiele uberhaupt da nur deswegen gibt es den gerne begrif soulslike ich will nicht sagen das red dead schlecht ist aber es wird keinen grossen eindruck in der industir hinterlassen wenn dann nur durch die grafik aber das wars

Woher ich das weiß:
Hobby

Nein, das macht Cyberpunk 2077.

26

Da freu ich ich auch riesig drauf, aber wie bitte soll das die Spieleindustrie verändern?

Ich meine CDPR hat mit TW3 schon gezeigt, dass die Tatsache, dass sie universell für ihre Monetarisierungspolitik gelobt, geliebt und ja z.T. verehrt werden (extrem viel Content, keine Mikrostransaktionen, hochwertige DLCs (z.T. Kostenlos)) anderen Publishern ziemlich egal ist. Die ziehen ihren Stiefel weiterhin durch und versuchen so viel Geld wie möglich zu verdienen auch wenn sie ihre Fans dabei verärgern.

0

Was möchtest Du wissen?